Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special
Powered by

Dschungelcamp? Jetzt spricht Jenny Frankhauser!

Die Halbschwester von Daniela Katzenberger äußert sich exklusiv zu den Gerüchten

Jetzt könnte es richtig eng werden für Daniela Katzenberger, 31: Die Kult-Blondine muss mit pikanten Enthüllungen durch ihre Halbschwester Jenny Frankhauser, 25, rechnen! Denn die Sängerin zieht laut „Bild“ ins RTL-Dschungelcamp – und das ist berühmt-berüchtigt für brisante Plaudereien am Lagerfeuer …  

Jenny Frankhauser ins Dschungelcamp? „Ich mag die Show und finde sie superlustig"

Angesprochen auf die angebliche Hammer-Personalie sagte Jenny Frankhauser zu IN: 

Ich mag die Show und finde sie superlustig. Ob ich aber im Januar tatsächlich meine Koffer für Australien packe, ist reine Spekulation.

Ein glasklares Dementi klingt anders, und die Nachricht der möglichen Teilnahme dürfte ein wahrer Horror für Daniela Katzenberger sein! Welche Familiengeheimnisse könnte Jenny im Trash-Busch aufdecken? Kaum jemand weiß Intimeres – etwa über Danielas Ehe mit Lucas Cordalis, 50 –, kaum jemand kennt die Katzenberger so gut wie Jenny …

Erst im Sommer hatte sie mit Daniela abgerechnet und gegenüber der OK! gesagt: „Meine Schwester war schon immer ein egoistischer, herzloser Mensch, der an nichts anderes als an sich selbst gedacht hat.“ Danach ließ sie keine Gelegenheit aus, um über Daniela herzuziehen – ob bei Facebook oder auch im IN-Talk: „Ich habe für mich einen Schlussstrich gezogen, will keinen Kontakt mehr.“ 

Embed from Getty Images

Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser vor dem Schwestern-Zoff (2014)
 

Hält sich Jenny wegen des spektakulären TV-Deals zurück?

In den vergangenen Wochen hatte sich Jenny mit Anfeindungen zurückgehalten – etwa wegen des spektakulären TV-Deals?

Danielas Sauberfrau-Image steht auf dem Spiel

Ihren bisher eher allgemein formulierten Angriffen gegen Daniela à la „Ich halte nicht länger den Mund und schütze diese Lügenwelt“ könnte sie im Unterschichten-Urwald konkrete Beispiele folgen lassen – mit fatalen Konsequenzen: Für Daniela Katzenberger steht ihr Sauberfrau-Image auf dem Spiel! 

Bislang bekam es keine nennenswerten Kratzer ab, doch das könnte sich im kommenden Jahr ändern – weiß auch ein INsider aus dem Familienumfeld:

Jenny ist ein offener und ehrlicher Mensch, der sein Herz auf der Zunge trägt. Wenn sie ins Dschungelcamp gehen solle, könnte es gut sein, dass ihr was rausrutscht, das für Daniela sehr unangenehm werden könnte.

Im Januar startet die neue Staffel von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ – und je länger Jenny es im Falle einer tatsächlichen Teilnahme im Promi-Camp aushält, desto tiefer dürfte der Stern der Katze sinken …  

Bericht: Björn Wolfram

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Würdest du Jenny gern im Dschungelcamp sehen?

%
0
%
0