Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

Dschungelcamp: SO sah David Friedrich früher aus!

Auf dem Instagram-Account des TV-Kandidaten haben wir ein lustiges Throwback-Foto entdeckt

David Friedrich, 28, muss derzeit im Dschungelcamp seine Stärke und Ausdauer beweisen. Schon während der RTL-Kuppelshow „Bachelorette“ konnte der sympathische Rocker mit dem weichen Kern Jessica Paszka, 27, um den Finger wickeln - und das liegt auch an seinem optischen Erscheinungsbild. Früher sah David allerdings noch ganz anders aus…

Vom süßen Sunnyboy zum sexy Rockstar

Lange blonde Haare, ein süßes Bubi-Gesicht - eben ein richtiger Sunnyboy! Kaum zu glauben, dass es sich auf diesem Foto tatsächlich um David Friedrich handelt, der derzeit um die Dschungelcamp-Krone kämpft.

Heute ist der 28-Jährige Schlagzeuger in der Metal-Band Eskimo Callboy und sieht auch optisch wie ein echter Rockstar aus. Dass das nicht immer so war, beweist sein lustiges Throwback-Foto.

 

 

Und auch zwei weitere Bilder lassen seine Fans einen Blick in seine Jugend werfen. Mit einem unschuldigen Blick schaut der Camp-Bewohner in die Kamera und wirkt super brav.

 

 

 

 

Bist du es, Justin?

Bei den Fans des TV-Kandidaten stößt der Schnappschuss auf geteilte Meinungen. Die einen sind der Auffassung, dass David schon damals ein echter Hottie war, andere wiederum finden, der jugendliche Look seines früheren Ichs geht gar nicht.

Damals schon hot as fuck!

 

Booooooooah, krass! Das bist du?! 😂😅😂👏

 

Wer sowas postet ist sehr sympathisch 😉

Einige Follower vergleichen David optisch mit Justin Bieber - und wir müssen ihnen Recht geben! Ein bisschen Ähnlichkeit haben die beiden tatsächlich.

Was sagst du zu Davids Throwback-Foto? Stimme unten ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Wie findest du das Foto von David?

%
0
%
0