Dschungelcamp-SpecialDschungelcamp-Special

„Dschungelcamp“: So sexy haben wir Sonja Zietlow noch nie gesehen!

2005 ließ die Moderatorin für das Männer-Magazin „Maxim“ die Hüllen fallen

Nicht nur die Dschungelcamp-Kandidatinnen machen sich jedes Jahr für den „Playboy“ nackig, auch Moderatorin Sonja Zietlow, 49, hat bereits einschlägige Erfahrungen auf dem Cover eines Männer-Magazins gesammelt ...

Sonja zieht blank!

Lasziver Blick, ein blonder Lockenkopf und ganz viel nackte Haut: Ja, das ist tatsächlich Sonja Zietlow! Kaum einer weiß, dass sich die Moderatorin im Jahr 2005 für die Juli-Ausgabe des Männer-Magazin „Maxim“ ausgezogen hat.

Natürlich möchten wir euch die heißen Schnappschüsse nicht vorenthalten …

Weil das Internet nicht vergisst, kursieren die sexy Aufnahmen noch immer im Netz. Peinlich müssen Sonja die Fotos allerdings nicht sein, denn wir bekommen eine attraktive Frau in top Shape zu Gesicht - so haben wir die heute 49-Jährige definitiv noch nie gesehen!

Der „Playboy“ ein No-Go?

Alle Freizügigkeit hat für Sonja am Ende aber auch ihre Grenzen. Bei ihrem Shooting verriet die TV-Blondine damals, dass sie sich niemals komplett nackt (wie beispielsweise auf dem Cover des „Playboy“) zeigen würde. Ihrer Meinung nach sei dies ein Indiz dafür, dass die Karriere vorbei sei.

Oha! Vielleicht ein kleiner Seitenhieb in Richtung von Giuliana Farfalla, 21, und andere Ex-Dschungelcamperinnen, die sich in der Vergangenheit für das Erotik-Blättchen ausgezogen haben …

Findest du die erotischen Aufnahmen von Sonja gelungen? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Findest du die Fotos von Sonja heiß?

%
0
%
0