Dschungelcamp-Star Tina York: Liebes-Comeback mit ihrem Ex!

„Wir haben gemerkt, dass unsere Gefühle füreinander immer noch da sind“

18.04.2018 08:48 Uhr

Im Dschungelcamp 2018 musste Tina York, 63, schwere Zeiten überstehen und ging mehr als nur einmal an ihre körperlichen Grenzen. Doch bei ihrer Rückkehr in die Heimat wartete eine süße Überraschung auf die Musikerin – und zwar ihr Ex Dieter, 67.

Alte Liebe rostet nicht - Tina York und Dieter geben sich eine zweite Chance

2017 hatte Ex-Lebensgefährte Dieter seine Tina York verlassen. Die Dschungelcamperin konnte das Liebes-Aus nie ganz verkraften und hoffte immer wieder auf eine Reunion mit ihrem Liebsten. 

Und es scheint so, als wäre dieser Wunsch in Erfüllung gegangen. Denn Tina und Dieter geben sich eine neue Chance, wie die Sängerin nun gegenüber „Bild“ verriet. 

Comeback in der Liebe und im Beruf 

Das einstige Pärchen habe sich in den vergangenen Wochen mehrfach in Berlin getroffen und dabei habe es wohl wieder zwischen ihnen gefunkt.

Da haben wir gemerkt, dass unsere Gefühle füreinander immer noch da sind. Ich habe mich nie nach einem anderen Mann umgesehen, ich wollte immer meinen alten zurück.

Und auch beruflich wagt die 63-Jährige ein Comeback. Im Sommer wird Tina Teil einer Schlager-Reihe des Senders Sat.1 Gold sein und kehrt damit endlich zurück auf die Bühne.

Glaubst du, dass die Liebe zwischen den beiden diesmal halten wird? Stimme unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Glaubst du, dass die Liebe zwischen den beiden diesmal halten wird?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links