Dschungelkönig Marc Terenzi: Schwere Vorwürfe seiner Ex

Der 38-Jährige hatte bei IBES immer behauptet, sich finanziell um Sohn Brady zu kümmern ...

Im Dschungelcamp und auch in Interviews danach wies Marc Terenzi, 38, immer alle Gerüchte um versäumte Unterhaltszahlungen von sich. Das sieht seine Ex Myriel Brechtel, 31, allerdings nach wie vor anders, wie sie gegenüber OK! enthüllt ... 

War Marc Terenzi doch nicht ehrlich?

Ex-Freundin Myriel Brechtel, mit der Marc Terenzi Söhnchen Brady, 1, hat, straft den Sänger Lügen und lässt OK! über ihren Anwalt ausrichten:

Unterhalt an unsere Mandantin ist geschuldet seit Februar 2016,

so Stephan Mathé von der Sozietät Poppe. "Vor allem hat Herr Terenzi bislang nicht die geschuldete vollständige Auskunft über seine Einkünfte erteilt, die für eine korrekte Unterhaltsberechnung erforderlich ist", heißt es weiter. Macht der amtierende Dschungelkönig allen nur etwas vor?

Die ganze Geschichte liest du in der aktuellen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 8. Februar im Handel!

Video: Das sagt Sarah Connor zu Marc Terenzis Dschungelcamp-Sieg