Dschungelshow-Diss von Mike: Jetzt spricht Elena Miras Klartext

Jetzt teilt sie gegen ihren Ex aus

DAS wollte Elena Miras, 28, offenbar nicht kommentarlos stehenlassen: Nachdem Ex-Freund Mike Heiter, 28, in der Auftaktfolge der Dschungelshow gegen seine Verflossene austeilte, schlägt die nun zurück!

Jetzt reagiert Elena Miras

Oha! Lange hatte es nicht gedauert, bis Mike Heiter in der Dschungelshow seine gescheiterte Beziehung zu Elena Miras thematisierte. Im September gab das einstige "Love Island"-Traumpaar seine Trennung bekannt und betonte, nicht über die Gründe für das Liebes-Aus sprechen zu wollen.

Doch es kam wie es kommen musste: Nur kurz nach der Trennung feuerten die beiden im Netz hart gegeneinander: Fremdgeh-Vorwürfe, Schulden oder aber schlimme Vorwürfe rund um die gemeinsame Tochter Aylen - Elena Miras und Mike Heiter ließen kein gutes Haar aneinander.

Mehr zur Dschungelshow erfährst du hier:

 

 

Mike Heiter schießt in Dschungelshow gegen seine Ex

Dass das letzte Wort zwischen den beiden immer noch nicht gesprochen scheint, machte der 28-Jährige schließlich in der Auftaktfolge von "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" deutlich. Darin sagte er nämlich:

Ich habe meine Ex überlebt, dann werde ich auch den Dschungel überleben.

Außerdem erklärte er im Gespräch mit seinen Mitstreitern Frank Fussbroich und Zoe Saip, dass er seine neue Freundin Laura Morante mehr lieben würde, als er Elena je geliebt habe.

Die Ex-Dschungelcamperin schießt zurück

Autsch! Knallharte Worte, die die 28-Jährige offenbar nicht einfach auf sich sitzen lassen wollte. Auch, wenn Elena Miras bei ihrem neuesten Instagram-Posting keine Namen nennt, scheint klar, dass sich ihre Zeilen an Mike Heiter richten:

Ergib dich nicht der Stimmung dessen, der dich beleidigt, und folge nicht dem Weg, auf den er dich schleppen möchte.

 

 

Hinzu fügte sie den Hashtag "#IchBraucheNurMeinenNamen“. Eine klare Anspielung darauf, dass ihr Ex im TV über ihre gescheiterte Beziehung gesprochen hat? Darüber lässt sich derzeit wohl nur spekulieren. Wir dürfen gespannt sein, ob der 28-Jährige noch weitere Details enthüllen wird, denn immerhin wurde er erst vor wenigen Stunden ins Dschungelshow-Halbfinale gewählt und hätte damit noch ein bisschen mehr Zeit, über Elena Miras auszupacken.

"Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" läuft täglich um 22:15 Uhr auf RTL und jederzeit im TVNOW-Livestream.