"Dschungelshow" Filip Pavlovic: Baby-Überraschung

Der TV-Star spricht offen über seinen Kinderwunsch

Wer hätte das gedacht! TV-Macho Filip Pavlovic, 26, träumt bereits von einer eigenen Familie! Nun fehlt dem ehemaligen "Bachelorette"-Kandidaten nur noch die passende Frau …

Filip Pavlovic spricht über seinen Beziehungsstatus

Seine große Beliebtheit bei den Zuschauern sicherte Filip Pavlovic das goldene Ticket nach Australien und den Einzug ins Dschungelcamp 2022. Während seine TV-Karriere derzeit nicht besser laufen könnte, sieht es privat anders aus: Die richtige Frau an seiner Seite hat der 26-Jährige leider noch nicht gefunden. In einem Instagram-Live-Video sprach er nun gemeinsam mit Kuppelshow-Kollege Serkan Yavuz, 27, offen über seinen Beziehungsstatus:

Ich date gerade absolut niemanden.

Zwar würde er hin und wieder Frauen treffen, aber gefunkt habe es noch nicht.

Mehr zu Filip Pavlovic:

 

 

"Die nächste Frau werde ich heiraten"

Gleichzeitig sei der Wunsch nach einer Partnerin und einer eigenen Familie bei dem Hamburger groß. Für seine Zukunft hat Filip schon genaue Pläne:

Die nächste Frau, die mit mir eine Beziehung eingeht, die werde ich heiraten und mit der werde ich Kinder haben. Das hoffe ich.

Für einen kleinen Mini-Me hätte der "Promiboxen"-Star auch schon einen Namen: Seinen Sohn würde er gerne "Sergio" nennen. Wir drücken die Daumen, dass sein Wunsch bald in Erfüllung geht!