Dschungelshow-Mike Heiter: Krasse Abrechnung mit Ex Elena Miras

"Ich habe sie nie so geliebt wie Laura jetzt"

Kaum ist Mike Heiter, 28, in die diesjährige "Dschungelshow" eingezogen, gibt es auch schon die ersten Sticheleien gegen Ex-Freundin Elena Miras, 28, - und die haben es in sich!

"Die große Dschungelshow": Mike Heiter ist dabei

Es geht los, endlich: "Ich bin ein Star - Die große Dschungelshow" startet ab dem 15. Januar bei RTL. 12 prominente Kandidaten kämpfen in der Show um das goldene Ticket, welches sie oder ihn ins "richtige" Dschungelcamp 2022 nach Australien schickt. Unter ihnen ist auch Ex-"Love Island"-Star Mike Heiter

2020 begleitete der 28-Jährige noch seine ehemalige Freundin Elena Miras nach Australien in den Dschungel. Jetzt ist Mike selbst Kandidat - zwar nicht im australischen Dschungel, dafür aber in den Kölner Studios. Neben der EX-GNTM-Kandidatin Zoe Saip und dem TV-Gesicht Frank Fussbroich gehört der Ruhrpotter zu den ersten drei Stars, die das Tiny House der Dschungelshow bezogen haben.

Mike Heiter, Zoe Saip und Frank Fussbroicher bei ihrer ersten Dschungelshow-Prüfung / ©TVNOW / Stefan Gregorowius

 

Mike Heiter über Elena Miras: "Hab sie nicht so geliebt wie Laura"

Kaum sind die ersten drei Dschungel-Kandidaten eingezogen, will Mitstreiter Frank Fussbroich wissen, wie denn der Beziehungsstatus seiner beiden Mitbewohner aussieht. Dass Mike eine neue Freundin hat, ist ihm nicht entgangen. Nur mit Namen hat es er offenbar nicht so: "Und du bist jetzt mit Laura Müller zusammen?" Nicht ganz. Die neue Freundin des 28-Jährigen heißt Laura Morante.

Was Frank dann aber viel mehr interessiert, ist die Frage, warum Mike nicht mehr mit seiner Ex-Freundin Elena Miras zusammen ist. "Sollte einfach nicht sein", erklärt der 28-Jährige seine Trennung und schließt ein Comeback mit der hübschen Brünette aus, mit der er eine Tochter hat. 

Ich habe sie nie so geliebt wie Laura jetzt, 

gibt Mike zu. Er erinnere sich noch genau daran, wie er Laura in der Schule das erste Mal gesehen hat und könne sich auch Hochzeit sowie Kinder mit ihr vorstellen. Als würde das nicht schon genug sitzen, legt er noch einen drauf, indem er von seiner Laura in den höchsten Tönen schwärmt: "Jetzt bin ich noch dankbarer für die Zeit, die ich mit Laura habe. Ich bin jetzt sehr glücklich gerade."

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 


 


Mike Heiter teilt gegen Elena Miras aus

So indirekt er im Gespräch mit Frank seine Ex disste, so offensichtlicher hatte er im Einspieler gegen die Mutter seiner Tochter Aylen ausgeteilt. 

Wenn ich meine Ex überlebt habe, dann schaffe ich es auch in der Dschungelshow,

lauteten seine Worte. 

Und was sagt Elena Miras dazu? Bisher nichts. In einer Fragerunde auf Instagram wollte ein Follower wissen, ob die Schweizerin ebenfalls Gast in der Dschungelshow sein wird. Immerhin sind in der diesjährigen IBES-Staffel auch viele frühere Teilnehmer eingeladen. "Nein, ich habe abgesagt", antwortet die Influencerin kurz und knapp.