"Dschungelshow"-Star Mike Heiter: OP-Schock!

Hat er sich etwa unters Messer gelegt?

Der TV-Star Mike Heiter, 29, hatte tatsächlich einen Termin beim Beauty-Doc – seinen Fans gefällt das nur leider gar nicht…

"Dschungelcamp"-Star Mike Heiter: Geht seine Eitelkeit zu weit?

Wie sieht der denn plötzlich aus? Das haben sich beim neuesten Anblick von Reality-TV-Star Mike Heiter viele Fans gefragt. Dass der ehemalige "Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer großen Wert auf sein Erscheinungsbild legt, ist kein Geheimnis. Doch dafür setzt er eigentlich auf viel Sport, modische Klamotten und coole Haarstylings. Das war ihm nun offenbar nicht mehr genug.

Mehr zum Thema:

 

 

 

"Dschungelcamp"-Star Mike Heiter: Heftige Kritik von den Fans

Mike hat sich jetzt mithilfe von Fillern das Gesicht "verschönern" lassen. "Ich habe mir meine Jawline machen lassen – also ein bisschen konturierter und strukturierter", erklärt er in seiner Instagram- Story über die Unterspritzungen mit Hyaluron. Doch auch an einer anderen Stelle ließ er vom Profi etwas nachhelfen: "Und vorne das Kinn auch und die Wangenknochen." Er selbst findet die messerscharfen Konturen ziemlich gut.

– im Gegensatz zu seinen Fans. Viele bezeichnen den neuen Look als "künstlich" und "unnötig". Einer meint:

Du siehst so gar nicht mehr aus wie du.

 Und ein anderer spottet sogar:

Sieht aus wie Harald Glööckler.

 

 

Mike lässt sich von diesen Kommentaren nicht unterkrie- gen – er postet weiter eifrig Bilder mit seinem neuen Gesicht im Netz.

Text aus der aktuellen OK!-Printausgabe von Nathalie Söhl

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Wie findet ihr seine Entscheidung?

%
0
%
0