DSDS-Aline Bachmann: "So habe ich 111 Kilo abgenommen"

Geht sie jetzt zu GNTM?

Ob Heidi Klum bald ein Foto für die Sängerin hat? Nach ihrem großen Abnehm-Erfolg will Aline Bachmann, 26, jetzt den Catwalk erobern. 

Aline Bachmann: Wird sie jetzt Catwalk-Queen?

Bis zu 10.000 Kalorien hat sie früher täglich in sich hineingeschaufelt: "Ich war fresssüchtig!", gibt Aline Bachmann zu. Mit ihrem fast 200 Kilo schweren Klangkörper begeisterte sie 2013 bei "DSDS". Heute ist die Blondine 111 Kilo leichter – und will bei einer weiteren Castingshow antreten. Als Catwalk-Queen!

"Ich möchte gern Model werden", sagt sie der „Bild“.

Das wollte ich schon als Kind. Mein Traum ist es, bei Heidi Klums Sendung ,Germany’s Next Topmodel‘ mitzumachen. Ich würde dort gern meine Geschichte erzählen, sagen: 'Ich wog mal 196 Kilo, habe Narben und stehe dazu. Aber trotzdem möchte ich modeln!‘ Das ist mein größter Traum.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

 

Nach Gewichtsverlust: Beauty-OPs für 33.000 Euro

Doch bis dahin steht bei der Schweizerin noch einiges auf dem Programm: "Ich werde eine komplette Body-Transformation durchmachen", so Aline. Ende August wird bei einer Operation die überschüssige Haut entfernt, die nach ihrem starken Gewichtsverlust übrig geblieben ist.

Ende des Jahres sollen dann in weiteren OPs eine Brustvergrößerung und eine Armstraffung folgen, bevor im Januar noch eine Beinstraffung ansteht. Insgesamt rund 33.000 Euro werden die Eingriffe kosten. Für Aline eine sinnvolle Investition in ihre Zukunft als Model. Ob Heidi das honoriert?

Text: Julia  Zuraw

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk. 

Glaubst du, dass Aline jetzt Model wird?

%
0
%
0