DSDS-Aus? Neues Statement von Pietro Lombardi

Wird der Musiker in Zukunft nicht mehr neben Dieter Bohlen sitzen?

Ist Pietro Lombardi, 28, in der nächsten DSDS-Staffel etwa nicht mehr mit von der Partie? Vor ein paar Wochen offenbarte der Musiker, dass noch nicht klar sei, wer 2021 neben Jury-Urgestein Dieter Bohlen, 66, Platz nehmen wird. Jetzt gab der "Phänomenal"-Interpret im Netz ein neues Statement ab!

Klartext! Bleibt Pietro Lombardi DSDS-Juror?

Pietro Lombardi gehört für die DSDS-Fans mittlerweile genauso dazu, wie Dieter Bohlen. Der Musiker, der erst seit 2019 Teil der Castingshow-Jury ist, eroberte die Herzen der Zuschauer im Sturm. Kaum vorstellbar also, dass der sympathische Sänger im nächsten Jahr vielleicht nicht mit dabei sein könnte.

Schon vor einigen Wochen offenbarte Pietro, dass noch nicht klar sei, ob er im nächsten Jahr bei dem erfolgreichen RTL-Format, das ihm 2011 selbst zum Ruhm verhalf, mit von der Partie sein wird: "Mal schauen, wie es weitergeht, aber momentan weiß ich es selber nicht“, so der 28-Jährige.

Mehr zu Pietro Lombardi:

 

 

"Ich fühle mich bei DSDS zuhause"

Ein Schock für viele Fans, die seither geduldig auf ein DSDS-Update warten - und das lieferte ihnen Pietro Lombardi jetzt kurzerhand. In seiner "Instagram“-Story erklärte er, dass immer noch nicht sicher sei, ob er auch 2021 wieder allerlei Gesangstalente bewerten wird:

Leute, da mir in den letzten Wochen sehr, sehr häufig diese Frage gestellt wird, ob ich im nächsten Jahr wieder Juror bin, wollte ich euch sagen, dass ihr noch Geduld haben müsst mit meiner Antwort, aber eine Sache kann ich sagen: Ich fühle mich bei DSDS zuhause. Und alles andere kommt oder kommt eben nicht.

© Instagram/pietrolomabrdi

Süße Liebeserklärung an Dieter Bohlen

Nach der gewünschten Bestätigung, dass Pietro weiterhin DSDS-Juror bleiben wird, klingt dieses Statement leider nicht gerade. Wichtig scheint dem Ex-Mann von Sarah Lombardi allerdings eine Sache zu sein - seine Beziehung zu Poptitan Dieter Bohlen: "Fakt ist: Dieter Bohlen und ich sind nicht nur angeblich gespielte TV-Freunde, sondern echte Freunde und daran wird sich auch nie was ändern.“

Update 29. Juni: Neues Statement von Pietro Lombardi

Ein Frage Pietro Lombardi in seiner "Insta-Story", ob er in der kommenden Staffel wieder in der DSDS-Jury sitzen würde. Seine schwammige Antwort: "Vielleicht ja, vielleicht nein." Dieses Statement dürfte seiner Community nicht gefallen. Bleibt zu hoffen, dass wir das unschlagbare Lombardi-Bohlen-Duo bald auch wieder gemeinsam im TV sehen werden!

Alle Folgen von "Deutschland sucht den Superstar" kannst du dir jederzeit bei TVNOW ansehen.

Wärest du traurig über Pietro Lombardis DSDS-Aus?

%
0
%
0