DSDS: Baby-Hammer hinter den Kulissen

Jorgo und seine Bana werden Eltern

Georgio "Jorgo" Alatsas, 32, ist durch Formate wie "Die Bachelorette" und DSDS bekannt geworden. Seiner Freundin machte er während des Castings 2019 sogar einen Antrag. Jetzt verkündete er weitere freudige Neuigkeiten: Das Paar ist bald zu dritt …

DSDS: Turbulentes Liebesglück

Bei der damaligen "Bachelorette" Nadine Klein aus dem Jahr 2018 hat es nicht gefunkt und der Kandidat musste die Show schon in der fünften Nacht der Rosen verlassen. Doch das war kein großer Verlust, denn er lernte kurze Zeit später seine große Liebe kennen. Die hübsche Bana begleitete ihn 2019 zum Casting von DSDS, bei dem er sein Glück erneut versuchte. Xavier Naidoo, 49 und Oana Nechiti, 34, konnte er damals nicht mit seiner Performance überzeugen.

 

 

Doch Dieter Bohlen, 67 und Pietro Lombardi, 29, wollten ihm eine Chance geben. In der Euphorie machte Jorgo seinem Schatz einen Heiratsantrag, den sie zu Tränen gerührt annahm. Zwar kam Jorgo auch bei DSDS nicht weit und er und Bana trennten sich kurz nach der Show, doch die Geschichte nahm doch noch ein gutes Ende.

Mehr zum Thema:

 

 

DSDS: Eine zweite Chance zu dritt

Das Paar hat mittlerweile erneut zusammen gefunden. Diesmal ist es ihnen sogar richtig ernst, denn sie erwarten ihr erstes gemeinsames Kind. Gegenüber "Promiflash" verrät Jorgo:

Es ist definitiv ein Wunschkind. Wir haben es darauf angelegt und es hat geklappt.

Auch Bana ist total überwältigt von ihren Gefühlen und kann es kaum erwarten. "Ich freue mich sehr darüber, dass wir mit so einem Glück beschenkt wurden. Seitdem wir es erfahren haben, lebe ich die Momente noch intensiver und viel verbundener", schwärmt die werdende Mutter.

Ob sie vor der Geburt des Kindes heiraten, steht auch im Raum. Wir wünschen den beiden und ihrer wachsenden Familie alles Gute.

Jorgos Auftritte bei DSDS findet ihr bei TVNOW.

Kennt ihr "Jorgo" noch?

%
0
%
0
Themen
Jorgo Alatsas