DSDS: Das sind die Top 4!

Wer kann auch in den Live-Motto-Shows punkten?

Das DSDS-Recall-Finale im sonnigen Thailand ist geschafft und die Top 10 der Kandidaten für die Live-Motto-Shows steht fest. Jetzt geht es um den Einzug ins Finale. Kandidatin Alicia-Awa Beissert, 21, hat dabei schon ihre persönlichen Favoriten, die sie exklusiv gegenüber "OKmag.de" verriet.  

DSDS: Es geht weiter in den Live-Shows

Sie haben es geschafft! Die Top 10 Kandidaten bei DSDS stehen fest: Nachdem die 16 verbliebenen Sängerinnen und Sänger beim vierten und letzten Auslands-Recall an der thailändischen Bucht bei heißen Temperaturen in knappen Duellen noch mal alles geben mussten, ging es am 6. April mit der Top 10 in die Live-Motto-Shows und um den Einzug in das Finale der Castingshow. 

 

 

Die erste Liveshow stand ganz unter dem Motto "Chartbreaker". Ab sofort hat nicht mehr die Jury um Sänger Xavier Naidoo, 48, Pietro Lombardi, 26, Tänzerin Oana Nechiti, 31, und Pop-Titan Dieter Bohlen, 65, die Entscheidungsmacht, sondern die Zuschauer zuhause vor den Fernsehgeräten konnten mit einem Anruf oder einer SMS entscheiden, welcher Kandidat oder welche Kandidatin es in die nächste Runde schafft. 

Wer ist der heimliche Favorit auf den Sieg?

Wie jedes Jahr gibt es auch in dieser Staffel schon heimliche Favoriten auf den Sieg. Das bedeutet aber auch immer härtere Konkurrenz für die Teilnehmer der Show. Kandidatin Alicia-Awa verrät exklusiv gegenüber "OKmag.de" welche Kandidaten die Studentin aus Bochum als ihre schwerste Konkurrenz abstempelt:

Ich würde eher sagen, wen ich am weitesten sehe. Für mich wäre das definitiv Momo, weil der einfach mit seiner Art sympathisch ankommt. Joana sowieso. Und natürlich Davin und Taylor.

 

 

Damit nennt die 21-Jährige ja schon direkt ihre Top-4-Kandidaten, die sie persönlich am weitesten in der Show kommen sieht. Sich selbst also ausgenommen? Mit ihrer Auswahl spricht die Studentin wohl auch im Namen der Jury: Immerhin bringt Momo Chahine, 22, für Juror Pietro das perfekte Gesamtpaket eines Superstars mit, Taylor Luc Jacobs, 23, erhielt sogar die "Goldene CD" von Chef-Juror Dieter, Schülerin Joana Kesenci überzeugt Woche für Woche mit ihren jungen 17 Jahren und der reifen Stimme die Jury und auch Altenpfleger Davin Herbrüggen, 20, ist der geheime Favorit von Jurorin Oana. 

Das sind so meine Top 4, mit den besten Chancen bei den Zuschauern,   

verrät Studentin Alicia-Awa. Und ob die junge talentierte Studentin mit ihrer Vermutung Recht behält, wird sich direkt schon in der ersten Live-Show zeigen. 

Ab 20.15 Uhr beweisen die Kandidatinnen und Kandidaten ihr Können auf der DSDS-Bühne. Zu sehen ist das Ganze per Live-Übertragung aus dem Kölner Coloneum bei RTL.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

DSDS-Momo: Verliebt in Kandidatin Alicia?

DSDS: Tränen-Drama im Recall!

Themen