DSDS-Finalistin: Heiratsantrag bei der Probe!

Janina El Arguioui konnte sich gestern gleich zweimal freuen

Für Janina El Arguioui, 30, war gestern ein besonderer Tag: Sie kam in das Finale von Deutschland sucht den Superstar. Doch noch etwas anderes dürfte zu ihrer guten Laune beigetragen haben – sie bekam einen Heiratsantrag von Freund Christian!

Heiratsantrag bei DSDS

In der dritten Live-Show hat sich entschieden, wer ins Finale kommt. Von sechs Kandidaten sind jetzt nur noch vier übrig. Eine von ihnen ist Janina El Arguioui. Sie hatte aber eigentlich schon gewonnen, bevor die Show überhaupt angefangen hatte. Bei den Proben ging ihr Freund Christian plötzlich vor ihr auf die Knie. Und ihre Antwort lautete natürlich: „Ja!“. Bei Instagram teilte sie ein Foto von ihrer Hand mit dem Verlobungsring und schrieb dazu:

Ich habe ja gesagt.

 

 

Ich habe ja gesagt. ❤️

Ein Beitrag geteilt von Janina El Arguioui (@janina.elarguioui.official) am

Süßer Post an ihren Verlobten

Schon vor einer Woche berührte sie ihre Follower mit einem süßen Post, der an ihren Christian gerichtet war. Darin dankt sie ihm dafür, dass er immer für sie da ist und sie unterstützt. Dort schrieb sie:

Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe dich über alles!!!

 

 

Wieso mache ich das eigentlich alles? Für dich!!!! Die Bühne ist mein Zuhause, schon klar! Aber wer hat gemerkt, wie schlecht es mir ging, nachdem ich mit dem Singen aufgehört habe? DU! Du hast gesagt, ich soll es probieren. Es sei dein größter Wunsch. Du hast gesagt, du unterstützt mich, wo du nur kannst. Du hast dein Versprechen nicht nur gehalten, du bist über deine Grenzen hinaus gewachsen. Das was du leistest, mein Schatz, ist der reinste Wahnsinn!! Ich kann nicht in Worte fassen, wie dankbar ich dir bin! Du kämpfst für mich wie ein Löwe, du ermutigst mich nach jedem Fall. Du erstickst meine Selbstzweifel bereits im Keim und zeigst meinen Feinden nur durch deine Blicke, wie undurchdringbar unsere Mauern sind. Wir sind eine Familie! Unsere Familien sind Eins. Unsere Freunde gehören dazu. Du ermöglicht es mir, hier in der Großstadt meinen Traum zu leben. Natürlich vermisse ich unser zu Hause. Unseren Gartenzaun, und unsere liebevolle Heimat! Ich vermisse es, abends neben dir einzuschlafen! Aber ganz bald ist es wieder soweit. Du bist das Beste was mir je passiert ist. Ich liebe dich über alles!!! Danke!!! . . . #janinaelarguioui #teamjanina #dsds #top6 #topsechs #echtefrauenbrautchtdasland #janination #dsds2018 #plussize #janinadsds #lassmalanunsselberglauben #plussizefashion #mode #trend #instaplus #dickemädchenmitschönenklamotten #großegrösse #plussizewoman #plussizegirl #plussizepinterest #pinterest #curvy #curvyfemale #curvygirl #curvymodel #curvystyle

Ein Beitrag geteilt von Janina El Arguioui (@janina.elarguioui.official) am

 

Nun machen die beiden es offiziell. Auf der DSDS-Facebook-Seite sagte sie nach dem Antrag:

Natürlich habe ich nicht damit gerechnet und ich wusste nicht, dass du so viel Mut hast, so etwas zu machen!

 

 

Vier Finalisten

Neben Janina sind auch Michael Rauscher, Michel Truog und Marie Wegener im Finale. Für Lukas Otte und Mia Gucek ist das DSDS-Abenteuer allerdings vorbei. Sie wurden vom Publikum rausgewählt. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!