DSDS-Finalistin: Heiratsantrag bei der Probe!

DSDS-Finalistin: Heiratsantrag bei der Probe! - Janina El Arguioui konnte sich gestern gleich zweimal freuen

Für Janina El Arguioui, 30, war gestern ein besonderer Tag: Sie kam in das Finale von Deutschland sucht den Superstar. Doch noch etwas anderes dürfte zu ihrer guten Laune beigetragen haben – sie bekam einen Heiratsantrag von Freund Christian!

© Instagram/janina.elarguioui.official
Christian und DSDS-Kandidatin Janina wollen heiraten.

Heiratsantrag bei DSDS

In der dritten Live-Show hat sich entschieden, wer ins Finale kommt. Von sechs Kandidaten sind jetzt nur noch vier übrig. Eine von ihnen ist Janina El Arguioui. Sie hatte aber eigentlich schon gewonnen, bevor die Show überhaupt angefangen hatte. Bei den Proben ging ihr Freund Christian plötzlich vor ihr auf die Knie. Und ihre Antwort lautete natürlich: „Ja!“. Bei Instagram teilte sie ein Foto von ihrer Hand mit dem Verlobungsring und schrieb dazu:

Ich habe ja gesagt.

Süßer Post an ihren Verlobten

Schon vor einer Woche berührte sie ihre Follower mit einem süßen Post, der an ihren Christian gerichtet war. Darin dankt sie ihm dafür, dass er immer für sie da ist und sie unterstützt. Dort schrieb sie:

Du bist das Beste, was mir je passiert ist. Ich liebe dich über alles!!!

Nun machen die beiden es offiziell. Auf der DSDS-Facebook-Seite sagte sie nach dem Antrag:

Natürlich habe ich nicht damit gerechnet und ich wusste nicht, dass du so viel Mut hast, so etwas zu machen!

Vier Finalisten

Neben Janina sind auch Michael Rauscher, Michel Truog und Marie Wegener im Finale. Für Lukas Otte und Mia Gucek ist das DSDS-Abenteuer allerdings vorbei. Sie wurden vom Publikum rausgewählt. 

Melde dich beim OK!-Newsletter an und die Star-News kommen exklusiv zu Dir!