Jan-Marten Block: So sehr hat sich der DSDS-Sieger verändert

Jan-Marten Block: So sehr hat sich der DSDS-Sieger verändert - Fans: "Du wirst immer schlanker"

Nach seinem Sieg bei DSDS zeigt sich Jan-Marten Block Jan-Marten Block, 25, im neuen Look – und schlanker als je zuvor. Das entgeht auch den Fans nicht ...

 


 

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block: sein Sieger-Weg

Bereits während seiner Teilnahme an der Castingshow DSDS änderte sich einiges im Leben des 25-Jährigen. Zu Beginn der 18. Staffel "Deutschland sucht den Superstar" gab er in einem Gespräch mit einem anderen Kandidaten zu, "schon etwas länger Single" zu sein. Noch trauriger erwähnte er:

Hat bisher leider noch nie so funktioniert.

Doch schon im Recall schien sich das Blatt plötzlich zu wenden. 17 Kilogramm leichter trat er wieder vor die Kamera. Der Grund? Die Liebe! Seine neue Freundin Yasmin, 31, hat er über Instagram kennengelernt. Seit dem Valentinstag sind die beiden offiziell ein Paar. Zwar wohnt sie in Berlin und er auf einer 500 km entfernten Nordseeinsel, trotzdem könnte die Verbindung nicht enger sein. Jan-Marten schwärmte förmlich:

Ich bin mit ihr auf einer seelischen Ebene verbunden.

Beim DSDS-Finale schien sich dies zu bestätigen. Moderator Oliver Geissen, 51, kündigte seine Freundin Yasmin an und schon beim Erwähnen ihres Namen flossen die Tränen bei dem 25-Jährigen. Seine Liebste kam auf die Bühne, beide vielen sich in die Arme und gemeinsam ließen sie ihren Emotionen freien Lauf. Als er mit seiner tiefen, kernigen Stimme und seinem Song "Never Not Try" auch noch das Rennen zum DSDS-Sieger machte, schien das Glück perfekt.

Mehr zum Thema:

Jan-Marten Block: Optische Veränderung

Auch auf Instagram freuen sich seine Fans mit ihm. Gerade ist er bei seiner Freundin in Berlin und freut sich, nach zahlreichen gestellten Outfits endlich mal wieder seine "alten" Klamotten zu tragen. "Es sind zwar meine alten Klamotten, doch sind dies meine "ich mach es mir gemütlich Klamotten"", schreibt er unter seinem neuen Foto. Bei den ganzen gepurzelten Pfunden fällt umso deutlicher bei diesem Schnappschuss auf, wie schlank der Norddeutsche in den vergangenen Wochen geworden ist. Auch die Fans bewundern seine Verwandlung:

Vielleicht machst du demnächst nicht nur Musik, sondern auch Mode.

Viel erzählst du davon, dass du schon echt viel abgenommen hast und deine Ernährung umgestellt hast, Respekt!

Toller Typ, geile Stimme, cooler Style!

Bist du schlank geworden!

Einziges Manko seiner Karriere: Dieter Bohlen war nicht mehr da und damit auch kein Team, dass ihm ein ganzes Album in Windeseile auf den Leib hätte schneidern können. Seine Single "Never Not Try" landete leider auch nur auf Platz 17 in den Charts. Ein EP (Extended Play), also ein Mini-Album mit fünf Songs, soll trotz allem am 30. Juli 2021 veröffentlicht werden. Wir sind gespannt, was noch so von dem talentierten DSDS-Sieger kommen wird.