DSDS: Holt sich Dieter Bohlen IHN in die Jury?

Bislang ist unklar, wer 2021 Teil der RTL-Formats sein wird

Dass sich bei DSDS von Jahr zu Jahr alles ändern kann, ist nicht neu: Auch für 2021 scheint noch unklar, wer abgesehen von Dieter Bohlen, 66, in der Jury sitzen wird. Nun gibt es einen ersten Verdacht ...

Wird es eine neue DSDS-Jury geben?

Die letzte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" wurde von den Rassismus-Vorwürfen um Juror Xavier Naidoo überschattet. Bei Twitter war ein Video aufgetaucht, in dem sich der Musiker fragwürdig äußerte. RTL zog schnell Konsequenzen und warf den 48-Jährigen aus der Jury, auch Kollege Dieter Bohlen distanzierte sich öffentlich von ihm.

Seither fragen sich die Fans, mit welcher DSDS-Jury-Konstellation sie im nächsten Jahr rechnen müssen. Denn: Nicht nur Xavier Naidoos Jury-Platz muss neu besetzt werden, auch, ob Pietro Lombardi und Oana Nechiti erneut neben dem Pop-Titan sitzen werden, scheint bislang ungewiss. Erst kürzlich erklärte der "Phänomenal"-Interpret, dass bislang noch nicht feststehen würde, ob er dabei sei.

Must-have von Dieter Bohlen: Das perfekte Geschenk für deinen Boyfriend ... 

Holt sich Dieter Bohlen diesen Netzstar?

Müssen sich die DSDs-Fans vielleicht sogar auf eine völlig neue Jury einstellen? Es wäre nicht das erste Mal, dass sich die Castingshow-Macher für solch einen drastischen Schritt entscheiden. Einzige Konstante: Dieter Bohlen, der seit 2002 fest zu dem Format gehört.

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

 

Ist TikTok-Star Falco Punch dabei?

Jetzt scheint es Vermutungen darüber zu reden, wer 2021 einen der Jury-Stuhle bei DSDS belegen könnte. In den vergangenen Wochen zeigte sich der 66-Jährige in den sozialen Netzwerken verdächtig oft mit Influencer Falco Punch! Der Netzstar ist vor allem durch die Videoplattform TikTok bekannt und erreicht mit seinen kreativen Clips knapp 8,8 Millionen Follower.

Gemeinsam mit Falco Punch drehte Dieter bereits einige Videos, die beiden scheinen sich blendend zu verstehen. Außerdem brachte der TikTok-Star erst vor Kurzem seinen Song "1-2-3" heraus - gute Voraussetzungen für den DSDS-Job!

 

 

Zudem wäre es nicht das erste Mal, dass sich das DSDS-Urgestein einen Influencer in die Jury holt: Schon 2018 war beispielsweise Shirin David Teil des RTL-Formats.

 

 

Bis wir allerdings erfahren, wer offiziell bei DSDS 2021 in der Jury sitzt, müssen wir uns höchstwahrscheinlich noch eine Weile gedulden …

Alle Folgen der letzten DSDS-Staffel kannst du dir jederzei bei TVNOW ansehen.

Kannst du dir vorstellen, dass Falco Punch 2021 DSDS-Juror werden könnte?

%
0
%
0