DSDS-Juror Dieter Bohlen und Carina Walz: Mega-Überraschung

Damit hat wohl niemand gerechnet!

DAS gab es bei DSDS noch nie: Erstmals in der Geschichte der Castingshow wird auch Dieter Bohlens, 67, langjährige Freundin Carina Walz, 37, im TV zu sehen sein …

Carina Walz feiert DSDS-Debüt

In den letzten Monaten hat sich Carina Walz zum heimlichen Social-Media-Star gemausert. Gemeinsam mit Pop-Titan Dieter Bohlen, mit dem sie seit 14 Jahren zusammen ist, betreibt sie einen sehr erfolgreichen Instagram-Account, mehr als 1,5 Millionen Follower begeistern die beiden regelmäßig mit witzigen Clips und Fotos.

Jetzt wagt Carina offenbar einen weiteren Schritt in die Öffentlichkeit: Die 37-Jährige, die sich in den vergangenen Jahren eigentlich eher im Hintergrund hielt, wird nämlich kommenden Samstag (27. Februar) erstmals auch bei DSDS zu sehen sein!

Mehr zu Dieter Bohlen & DSDS liest du hier:

 

Startet Dieter Bohlens Freundin jetzt ihre TV-Karriere?

Passend zum Start des Auslands-Recall auf Mykonos feiert Dieter Bohlens schöne Freundin ihr TV-Debüt:

Es war total spontan. Sie ist ja immer dabei und steht im Hintergrund und passt auf, dass bei mir alles klappt. Dieses Mal habe ich sie gefragt, ob sie nicht kurz mit ans Set will. Es ist für mich auch mal interessant, wie sie das so sieht,

erklärte das DSDS-Urgestein im Gespräch mit der "Bild"-Zeitung.

Carina Walz sei nach Angaben ihres Liebsten sehr beliebt bei den gemeinsamen Followern. Ob dieses Potenzial auch RTL erkannt hat? Wie die Zeitung aus Insiderkreisen erfahren haben will, sei der Sender sehr angetan von der Idee, die 37-Jährige in Zukunft öfter bei DSDS (und vielleicht auch in weiteren Formaten?) einzubinden.

Es könnte also möglich sein, dass wir Dieter Bohlen und Carina Walz schon bald öfter gemeinsam im TV sehen werden! Ob die hübsche 37-Jährige vielleicht sogar ein eigenes Format bekommt? Freuen würden sich die Fans darüber mit Sicherheit!

"Deutschland sucht den Superstar" läuft immer samstags um 20:15 Uhr auf RTL und jederzeit bei TVNOW.

Freust du dich auf die DSDS-Folge mit Carina?

%
0
%
0