DSDS-Juror Mike Singer: Jetzt lässt er alle Hüllen fallen!

Dieser Instagram-Post begeistert seine Fans

DSDS-Juror Mike Singer, 21, hat sich während der letzten Jahre vom süßen Mädchenschwarm zum echten Bad Boy entwickelt. Kürzlich brachte er Zahlreiche seiner Follower auf Instagram ins Schmachten, denn er postete ein Bild von sich unter der Dusche!

DSDS-Juror Mike Singer: Er teilt einen sexy Schnappschuss

Mike Singer fing klein an. Er nahm 2013 an der Casting-Sendung "The Voice Kids" teil. Unter Lena Meyer-Landruts Fittichen wurde er jedoch schon in den Battles rausgewählt. Doch dies bedeutete noch nicht das Ende seiner Musikkarriere. 2014 ergatterte er einen Plattenvertrag und wurde zum Mädchenschwarm in Deutschland. Heute, einige Jahre später, hat sich Mike Singer zu einem jungen Erwachsenen entwickelt, der mit seinem Charme und seinem Talent sehr erfolgreich ist. Sein süßes Image hat er mit der Zeit auch abgelegt. Kürzlich postete der diesjährige DSDS-Juror einen Schnappschuss auf Instagram und ließ dafür alle Hüllen fallen: 

Das Foto zeigt ihn hüllenlos unter der Dusche. Eine Hand verdeckt sein lachendes Gesicht. Doch was hält seine Fan-Gemeinde von seinem neusten Schnappschuss?

Mehr über DSDS-Juror Mike Singer:

DSDS-Juror Mike Singer: Seine Follower rasten aus

Mike Singers Follower auf Instagram könnten nicht begeisterter von seinem neuen Post sein. Seine Community sorgte für eine Lawine von Kommentaren und Reaktionen auf das Foto. Mikes Fans lieben seine offene Art und bringen ihre Begeisterung lautstark zum Ausdruck: 

Du bist zu schön.

Ich liebe dein Lächeln, es ist einfach so süß.

Der Sänger hat mit seinem Schnappschuss wohl eindeutig ins Schwarze getroffen. Eine Frage bleibt jedoch offen: Wer hat das Foto eigentlich geschossen?

Hast du die diesjährige Staffel von DSDS mit Mike Singer in der Jury im Fernsehen geschaut?

%
0
%
0