DSDS-Juror Mike Singer: Nachwuchs!

Er ist jetzt stolzer Katzen-Papa

Der diesjährige DSDS-Juror Mike Singer, 21, hat vor Kurzem seinen Instagram-Followern freudestrahlend erzählt: Seine Katze Nala ist trächtig! Jetzt haben die kleinen Fellnasen das Licht der Welt erblickt. 

DSDS-Juror Mike Singer: Tierische Überraschung

Seit einem Jahr hat Mike Singer eine Mitbewohnerin. Hierbei handelt es sich um die getigerte Katze Nala, die im Juni 2020 bei dem Sänger einzog. Was er damals noch nicht ahnte, war, dass die Anzahl seiner tierischen Freunde sich ein Jahr später vervielfachen würde. Vor Kurzem verriet er nämlich seinen Fans eine überraschende Entdeckung:

Leute, ich habe tolle Neuigkeiten: Die Nala ist schwanger! Sie kriegt vier Babys.

Als er damals den Bauch seines kleinen Tigers zeigte, konnte man bereits eine kleine Rundung erkennen. Für den diesjährigen DSDS-Juror kam die Nachricht sehr überraschend:

Oh mein Gott – wir wussten einfach von nichts!

Nachdem der erste kleine Schock vorüber war, konnte er es gar nicht mehr erwarten und freute sich auf die kleinen Wunder. 

Mehr über DSDS-Juror Mike Singer: 

DSDS-Juror Mike Singer: Stolzer Katzen-Papa

Nun ist es endlich soweit: Die Katzenbabys von Mike Singers Katze Nala sind da! Dies berichtete er heute (04.06.) auf Instagram. Der Sänger ist überglücklich und könnte nicht stolzer auf seine Stubentiger sein. Da Mike sich leider gerade in Berlin im Studio befindet und an neuer Musik arbeitet, konnte er traurigerweise nicht bei der Geburt der Kätzchen live vor Ort sein. So konnte er diese bisher nur via Video-Call sehen. Die ersten Aufnahmen der kleinen Lebewesen teilte er prompt mit seinen Followern:


© Instagram / mikesinger

Ach, wie niedlich! 

Hast du die diesjährige Staffel von DSDS verfolgt?

%
0
%
0
Themen