DSDS-Juror Mike Singer: Seine geheime Freundin

Datet der Sänger tatsächlich Influencerin Sophie Lilian Marstatt?

Mike Singer, 20, lässt Mädchenherzen höher schlagen — doch um sein Liebesleben macht der DSDS-Juror ein großes Geheimnis. Nun verdichten sich erneut die Hinweise auf eine mögliche Beziehung zu der Influencerin Sophie Lilian Marstatt …

Mike Singer & Sophie Lilian Marstatt: Ihre Liebe ist ein Geheimnis

Schon 2020 gab es immer wieder Indizien, dass Mike Singer in festen Händen ist. Der 20-Jährige hat sich zwar nie öffentlich dazu bekannt, in einer Beziehung zu sein, allerdings finden sich bei Instagram immer wieder verdächtige Hinweise auf dem Profil von Influencerin Sophie Lilian Marstatt.

So teilte die hübsche Blondine beispielsweise im April letzten Jahres ein Knutsch-Foto mit einem dunkelhaarigen Mann, dessen Gesicht allerdings mit Herz-Emojis bedeckt wurde. Dennoch waren sich die Fans von Mike Singer sicher, dass es sich um den "Deja Vu"-Interpreten handelt.

 

 

Außerdem sind auf Beiträgen der beiden Internet-Stars immer wieder kleine Details versteckt, die beide miteinander in Verbindung bringen. Wie beispielsweite eine süße Katze, die der Sänger und die Netz-Beauty unabhängig voneinander gepostet haben.

 

 

Mehr zu Mike Singer:

 

 

Hat sich das Paar nun endgültig verraten?

Nun heizt Sophie erneut die Gerüchteküche an: Nachdem sie von ihren Followern nach ihrem Lieblingsmenschen gefragt wurde, teilte sie ein Bild eines Mannes von hinten, der ein Videospiel spielt. Auffällig ist ein Deko-Stierschädel, der an der Wand hängt. Wenige Stunden später teilte Mike ein ähnliches Bild von sich beim Zocken in seiner Instagram-Story.

 

 

Zufall? Wohl kaum. Nach wie vor scheinen die beiden ihre Zweisamkeit allerdings für sich genießen zu wollen. Ob sie ihre Liebe je öffentlich machen werden? Unklar.

 

Glaubst du, Mike und Sophie sind ein Paar?

%
0
%
0
Themen