DSDS-Jury: Maite Kelly ist dabei

DSDS-Jury: Maite Kelly ist dabei - Das letzte Jury-Mitglied ist enthüllt

Seit Tagen sind die DSDS-Fans voller Spannung: Wer wird neben Dieter Bohlen, 66, nächstes Jahr in der Jury sitzen? Nun ist auch der letzte Neuzugang enthüllt.

 

DSDS: Krasse Veränderungen in der Jury

Lange mussten die Fans warten, doch nun steht es fest: Die DSDS Jury bekommt einen Neuanstrich. Nur Urgestein Dieter bleibt, der Rest wird ersetzt. Besonders um Publikumsliebling Pietro Lombardi trauern die Zuschauer. 

Es hieß:

Das ist echt schade. Ohne dich gibt's kein DSDS!

 

Ohne dich ist DSDS nicht mehr DSDS.

 

Bye RTL, ich schaue nie wieder diesen Sender!!!!!!

Mike Singer wurde als erstes neues Jury-Mitglied verkündet. Über den nächsten Neuzugang Michael Wendler scheinen sich die Zuschauer nicht wirklich zu freuen. Im Netz hagelt es Kritik: 

Euer Ernst? Ersatz für die ehemaligen Jury-Mitglieder ist das bei weitem nicht ... Ich werde es nicht mehr gucken ...

 

Die schlechteste Wahl aller Zeiten.

 

Ich verzichte auf die nächste DSDS-Staffel.

Bleibt nur zu hoffen, dass die Fans sich über das letzte Neumitglied mehr freuen werden ...

Mehr zu DSDS:

Maite Kelly: Sie gehört zur neuen DSDS-Jury!

Jetzt ließ RTL die letzte Bombe platzen: Sängerin Maite Kelly wird 2021 als viertes Jury-Mitglied Deutschlands Superstar suchen. 

Auf Instagram verriet die 40-Jährige:

Als RTL mich fragte, ob ich mich in der Jury von DSDS mit Dieter Bohlen & Co. auf die Suche nach Deutschlands Superstar 2021 machen möchte … spürte ich,  ja! Ja, ich möchte dieses Abenteuer mit euch erleben. In der kommenden Staffel möchte ich Teil eines Teams sein, das einen Rohdiamanten findet und ihm die große Bühne ermöglicht. Es ist eine schöne Herausforderung, mein Know-how weitergeben und teilen zu können, damit ein strahlender Stern aufgehen kann.

Maite scheint die kommende Reise kaum abwarten zu können:

Mein Herz sagt mir … da draußen ist einer, der vielleicht ein Star werden kann, der es aber vielleicht noch gar nicht weiß … also bitte, bewerbt euch, macht mit. Ich warte auf dich, wir warten auf dich – und vielleicht können wir einen Traum wahr machen. Ich freue mich auf alles!

Freust du dich, dass Maite Kelly dabei sein wird? Stimme bei unserem Voting ab!