DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut: Dramatische Enthüllung

Schon 2011 nannte Dieter Bohlen sie "geistesgestört"

Mit ihrer lauten Art polarisiert Katharina Eisenblut, 26, aktuell in jeder DSDS-Episode. Nicht nur ihre Mitstreiter sind genervt, auch viele Zuschauer möchten die TV-Kandidatin nicht länger in der Castingshow sehen. Das war auch schon im Jahr 2011 nicht anders …

Dieter Bohlen: "Eine Geistesgestörte mit einer mittelmäßigen Stimme"

In diesem Jahr wird so viel wie schon lange nicht mehr über DSDS diskutiert — und das aus gutem Grund. Denn in der aktuellen Staffel sind zahlreiche Kandidaten dabei, die bei den Zuschauern für ordentlich Gesprächsstoff sorgen. Neben Schreihals Shada Ali, 24, ist auch Wiederholungstäterin Katharina Eisenblut ein großes Thema. Die trat bereits 2011 zum ersten Mal in der RTL-Castingshow an, scheiterte allerdings im Auslands-Recall kurz vor den Liveshows.

Schon damals eckte die Beauty mit ihrer quirligen Art an. Chef-Juror Dieter Bohlen fand für ihr Verhalten deutliche Worte:

Gerade dieses Unangepasste, Geistesgestörte ist das, was ich gut finde an dir. Also ich hab hier eine Geistesgestörte mit einer mittelmäßigen Stimme.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

Katharina Eisenblut sorgt für hohe Einschaltquoten bei DSDS

Mittlerweile scheint sich seine Meinung über Katharina geändert zu haben: Während der Poptitan immer wieder die Stimme der Superstar-Anwärterin lobte, zeigte er sich weniger angetan von ihrem extrovertierten Charakter. In der neuesten DSDS-Episode konnte sie nun nicht einmal mehr mit ihrem Gesang überzeugen. Hohe Einschaltquoten sind durch Kandidaten wie Katharina allerdings garantiert — und genau das scheint den Machern immer wichtiger zu werden.

Die Stimme der Teilnehmer spielt bei DSDS schon lange nur noch die zweite Geige. Immer wieder betonten die Juroren in den letzten Wochen, dass sie einen Superstar mit Entertainer-Qualitäten suchen. Dass eine spektakuläre Performance allein aber nur die halbe Miete ist, wurde jetzt erneut am Beispiel von Skandal-Kandidat Steve deutlich — der musste nach seiner schlimmen Gesangs-Niederlage die Koffer packen.

 

Was hältst du von DSDS-Kandidatin Katharina?

%
0
%
0