DSDS-Katharina Eisenblut: Sie zeigt sich mit einem anderen Mann

DSDS-Katharina Eisenblut: Sie zeigt sich mit einem anderen Mann - Bestätigt dieses Foto die Trennung von Marvin?

Nanu, was ist denn bei Katharina Eisenblut, 27, los? Während seit Wochen über eine Trennung von Marvin Ventura Estradas, 29, spekuliert wird, zeigt sich die DSDS-Kandidatin plötzlich mit einem anderen Mann ...

DSDS-Katharina Eisenblut: Was hat das zu bedeuten?

Auch wenn es für Katharina Eisenblut bei DSDS nicht für den Sieg reichen sollte, gewann sie dennoch etwas viel Wichtigeres, denn die Castingshow verhalf ihr zum perfekten Liebesglück. In Koblenz lernte sie Kandidat Marvin Ventura kennen, im Recall auf Mykonos waren die beiden bereits ein Paar.

Katharina und Marvin wollten offenbar keine Zeit verlieren und zogen kurzerhand zusammen, zuletzt arbeiteten sie sogar an gemeinsamer Musik und es schien, als sei alles in bester Ordnung zwischen den beiden - aber Fehlanzeige!

Mehr zu DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut:

DSDS-Katharina Eisenblut: Sie zeigt sich mit einem anderen Mann

Seit Wochen halten sich die Gerüchte um eine Trennung des DSDS-Paares. Der Grund? Sowohl Katharina Eisenblut als auch Marvin Ventura löschten bei Instagram nicht nur alle gemeinsamen Bilder, sondern entfolgten sich auch noch. Für viele Follower ein eindeutiges Indiz für ein Liebes-Aus. Die 27-Jährige versprach kürzlich, bald endlich Klartext sprechen zu wollen, wenn sie die Geschehnisse erst einmal verarbeitet hätte.

Vor wenigen Stunden meldete sich die DSDS-Kandidatin dann allerdings mit einem Foto in ihrer Story zurück, das Fragen aufwirft, denn darauf ist ein anderer, bislang unbekannter Mann zu sehen, an den sich Katharina Eisenblut lächelnd anschmiegt. Hinzu fügte die Sängerin den Song "Live Me Like You Do" von Ellie Goulding.

© Instagram/katharina_eisenblut_offiziell,

: Zum Schutz der Privatsphäre haben wir den Mann aus Katharina Eisenbluts Story unkenntlich gemacht.

Was es mit diesem vielsagenden Bild auf sich hat und wer der Mann ist, mit dem sich die DSDS-Kandidatin bei Instagram zeigt? Darüber hüllt sie sich derzeit noch in Schweigen. Bleibt abzuwarten, wann sie endlich Licht ins Dunkle bringt ...

Alle Folgen der letzten DSDS-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.