DSDS-Katharina Eisenblut: Stich ins Herz für Marvin Ventura?

"Es fühlt sich anders an als das, was ich davor hatte"

Katharina Eisenblut, 27, und Marvin Ventura, 29, haben sich erst vor wenigen Wochen getrennt, doch die DSDS-Kandidatin ist schon wieder frisch verliebt - und ihr neuestes Posting könnte ihrem Ex jetzt einen Stich versetzen ...

Katharina Eisenblut: Trennung von Marvin Ventura

Erst vor knapp vier Wochen gab es erste Spekulationen darüber, dass sich der Marvin Ventura und DSDS-Mitstreiterin Katharina Eisenblut getrennt haben könnten. Die beiden hatten sich während der Castings kennen- und offenbar schnell auch lieben gelernt, während des Recalls auf Mykonos waren die beiden bereits ein Paar - und hatten auch nach ihrem skandalträchtigen DSDS-Aus noch große Pläne zusammen.

Doch nur wenige Monate später löschten die beiden plötzlich alle gemeinsamen Pärchen-Fotos und entfolgten sich bei Instagram, nur kurze Zeit später bestätigte der 29-Jährige dann tatsächlich, dass sich er und Katharina Eisenblut getrennt hätten, um den andauernden Spekulationen ein für alle Mal den Garaus zu machen:

Ja, wir sind getrennt, damit das jetzt endlich mal abgehakt ist und mir geht’s auch gut, ihr braucht euch keine Sorgen um mich zu machen.

Mehr zu DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut liest du hier:

DSDS-Katharina Eisenblut: Stich ins Herz für ihren Ex?

Und auch Katharina Eisenblut scheint es mit der Trennung nicht gerade schlecht zu gehen - im Gegenteil: Die 27-Jährige hat offenbar schon wieder einen neuen Mann an ihrer Seite. Wie verliebt sie tatsächlich schon ist, machte sie erst kürzlich mit emotionalen Zeilen bei Instagram deutlich, die sich wie eine Liebeserklärung lasen.

Und jetzt legt Katharina Eisenblut noch einmal nach. Die DSDS-Kandidatin urlaubt derzeit in der Türkei, wie sie ihre Follower mit einem ausführlichen Posting wissen ließ. Doch die Sängerin nutzte die Gelegenheit auch, um ihrem Liebsten erneut ein paar Zeilen zu widmen - und die dürften für Ex Marvin Ventura besonders hart sein, denn darin lässt sie durchklingen, dass sie mit ihrem Niko glücklicher ist als in ihrer letzten Beziehung:

Ich werde noch ein Weilchen hierbleiben in der Türkei und kann euch sagen, dass mir jemand ganz besonders fehlt. Dieses Gefühl kannte ich davor noch nicht und es fühlt sich anders an als das, was ich davor hatte. Wenn man seine Gedanken nicht kontrollieren kann und vielleicht auch das erste Mal eifersüchtig ist, ist das ein neues und komisches Gefühl. Jede Sekunde an jemanden zu denken, das kannte ich davor auch noch nicht.

 

 

Autsch! Geäußert hat sich Marvin Ventura zur neuen Beziehung seiner Ex-Freundin bislang zwar nicht, doch gerne dürfte er solche Zeilen so kurz nach Trennung von Katharina Eisenblut sicherlich nicht lesen ...

Die letzte DSDS-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Verwendete Quellen: Instagram

 

Glaubst du, dass sich Marvin Ventura an Katharinas Posting stört?

%
0
%
0