DSDS-Katharina Eisenblut: Traurige Nachricht! "Mein Herz blutet"

Die Sängerin verabschiedet sich von ihrer Oma

Mit ihrer aufgeweckten Art sorgte Katharina Eisenblut, 27, bei DSDS für Aufsehen – via Instagram stimmte sie jetzt traurige Töne an. 

DSDS-Katharina Eisenblut: Verlobungshammer!

In der letzten DSDS-Staffel wurde Katharina Eisenblut durch die Beziehung zu ihrem Mitstreiter Marvin Ventura bekannt – doch die beiden trennten sich anschließend wieder nach nur wenigen Wochen.

Katharina schien ihrer Beziehung mit Marvin allerdings nicht lange hinterherzutrauern. Bereits kurz nach der Trennung zeigte sie sich bei Social Media mit ihrem neuen Freund Niko. Diesmal scheint sich das DSDS-Sternchen sicher zu sein: Ihre Liebe ist für immer. Das beteuerte sie in ihren Storys im Netz immer wieder aufs Neue.

Nach nur wenigen Wochen verkündete die Sängerin dann, dass sie und ihr Freund sich verlobt haben. Demnach machte Niko der 27-Jährigen auf Schloss Neuschwanstein einen romantischen Antrag. Damals enthüllte Katharina gegenüber "Bild": "Ich bin fertig mit der Welt. Wir sind als Überraschung zum Schloss Neuschwanstein gefahren, dann hat uns eine Kutsche abgeholt. Danach hat er im Musiksaal von König Ludwig einen Antrag gemacht."

DSDS-Katharina Eisenblut: "Es schmerzt unendlich"

Mittlerweile haben die Sängerin und ihr Verlobter sogar ein Haus gekauft und planten in den letzten Wochen ausgiebig ihre Hochzeit. Eigentlich könnte es für die 27-Jährige also aktuell kaum besser laufen. Via Instagram meldete sich Katharina jetzt allerdings mit traurigen Nachrichten bei ihren Followern. Wie die Sängerin schrieb, ist ihre Oma am 05.12 verstorben: 

Ich werde dich unendlich vermissen! Du bist einfach eine unfassbar tolle Frau. Du hast uns alle inspiriert und jeder war bei dir immer willkommen (...). Heute hast du deinen Frieden gefunden und ich wünsche dir alles Gute auf deinem Weg dort oben. Mein Herz blutet und es schmerzt unendlich. Jetzt habe ich keine Angst mehr, wenn ich gehen muss, denn ich weiß, dass du an den Pforten stehen wirst und mich empfangen wirst.

Was für traurige Neuigkeiten. Wir wünschen Katharina Eisenblut viel Kraft für diese schwierige Zeit. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

DSDS-Katharina Eisenblut: Hochzeit geplatzt?

DSDS-Katharina Eisenblut: Ausraster im Netz! "Ihr könnt mich mal"

Evelyn Burdecki: Traurige Nachricht 

Verwendete Quelle: Instagram

Verfolgst du Katharina via Instagram?

%
0
%
0