DSDS-Katharina Eisenblut: Trennung? Jetzt kommt die Wahrheit ans Licht

Neues Foto sorgt für Aufsehen

Aktuell sorgt DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut, 27, mit einer möglichen Trennung von Marvin Ventura, 28, für Aufsehen. Lange schwiegen beide, doch nun spricht Marvin Klartext.

Katharina Eisenblut & Marvin Ventura: Alles aus?

Katharina Eisenblut und Marvin Ventura sorgen mit ihrem Beziehungsstatus aktuell für große Verwirrung. Vor wenigen Wochen beunruhigten die beiden ihre Fans, als sie bei Instagram plötzlich alle gemeinsamen Pärchenfotos voneinander löschten, zudem entfolgte sich das einstige DSDS-Paar gegenseitig.

Äußern wollten sich bis heute weder Katharina Eisenblut noch Marvin Ventura. Die 27-Jährige erklärte vor wenigen Wochen lediglich, erst einmal alle Geschehnisse verarbeiten und bald endlich Licht ins Dunkel bringen zu wollen, doch das ist bis heute nicht passiert. Stattdessen zeigte sich die DSDS-Kandidatin in ihrer Story kürzlich mit einem anderen Mann.

Wie der aktuelle Beziehungsstatus der DSDS-Stars derzeit aussieht, wissen wohl nur Katharina und Marvin selbst, denn: Ein klares Statement blieb bisher aus. Kürzlich teilte die 27-Jährige via Instagram ein neues kryptisches Posting mit ihren Followern – und schien mit diesem mit ihrer Vergangenheit abschließen zu wollen. 

Mehr zu DSDS-Katharina Eisenblut liest du hier:

Katharina Eisenblut: Keine Spur von Liebeskummer

Jetzt sorgte wiederum ein neues Foto in der Instagram-Story der Sängerin für Aufsehen. Der Grund: Katharina teilte ein Foto mit ihren Followern, auf dem zu sehen ist, wie sie mit einer Person im Auto Händchen hält. Mit wem das DSDS-Sternchen auf dem Bild Zärtlichkeiten austauscht, ist nicht zu erkennen. Zu dem mysteriösen Schnappschuss schrieb die 27-Jährige: 

Heute brenne ich wie Feuer. Lass das neue Leben beginnen!

© Instagram/ katharina_eisenblut_offiziell

Nach Liebeskummer scheint diese Aussage ganz und gar nicht zu klingen. Auch in ihrem neuen Posting betonte Katharina, dass sie ihr Leben verändern will – für ihre Vergangenheit scheint dabei kein Platz mehr zu sein. Ob sich Katharina dabei auch von ihrer Beziehung zu Marvin Ventura verabschieden will? Unklar! Doch während Katharina es bei nebulösen Andeutungen belässt, spricht Marvin selbst Klartext.

 

Katharina Eisenblut & Marvin Ventura: So steht es um ihre Beziehung 

Auf Instagram äußerte Marvin sich nun eindeutig. In drei kurzen Clips wendet er sich an seine Follower, um sie endlich darüber aufzuklären, wie es in Katharinas und seinem Liebesleben gerade aussieht. Und er findet deutliche Worte, die allen Spekulationen endgültig ein Ende setzen.

Ja, wir sind getrennt, damit das jetzt endlich mal abgehakt ist und mir geht’s auch gut, ihr braucht euch keine Sorgen um mich zu machen.

Für Marvin ist das Thema also endgültig durch - so scheint es zumindest. Und Katharinas neuestes Foto ließ ja ebenfalls darauf schließen, dass sie schon weitergezogen ist...

Glaubst du, dass Katharina und Marvin wirklich getrennt sind?

%
0
%
0