DSDS-Katharina Eisenblut: Trennung von Marvin? "Muss ich erst verarbeiten"

Alles aus bei dem DSDS-Traumpaar?

Katharina Eisenblut, 27, und Marvin Ventura Estradas, 28, lernten sich in der 18. DSDS-Staffel kennen und lieben, doch nun scheint zwischen den beiden schon wieder alles aus zu sein - und erstmals äußerte sich auch "Die Alm"-Kandidatin zu den Trennungsgerüchten.

Katharina Eisenblut & Marvin Ventura: Trennung bei dem DSDS-Paar?

Obwohl es für Katharina Eisenblut in der 18. DSDS-Staffel nicht für den Sieg gereicht hat, gewann die 27-Jährige etwas viel Wichtigeres: Durch die Castingshow lernte sie nämlich Marvin Ventura Estradas kennen und schnell funkte es zwischen den beiden Nachwuchs-Sängern. Schon während des Recalls auf Mykonos waren die beiden ein Paar und es schien, als sei ein neues DSDS-Traumpaar geboren.

Im Interview mit OKmag.de verrieten sie vor einigen Wochen sogar, dass sie bereits zusammengezogen sind und obwohl der Lockdown ihre junge Liebe mächtig auf die Probe gestellt hatte, hielt ihre Beziehung der Herausforderung stand. Mehr noch: Katharina Eisenblut und Marvin Ventura verrieten, dass sie gemeinsam große Pläne hätten, auch ein gemeinsames Album sei in Arbeit.

Mehr zu DSDS-Kandidatin Katharina Eisenblut liest du hier:

 

DSDS-Star Katharina Eisenblut: "Es ist viel passiert"

Doch davon scheint aktuell nicht mehr viel übrig. Seit Tagen halten sich die Gerüchte um eine Trennung des DSDS-Paares hartnäckig in den Medien. Der Grund: Beide löschten alle gemeinsamen Fotos von ihren Instagram-Accounts, unter den Followern der beiden ist der jeweils andere auch nicht mehr zu finden. Kriselt es etwa bei Katharina Eisenblut und Marvin Ventura? Die 27-Jährige äußerte sich jetzt erstmals selbst zu den Spekulationen um eine Trennung - und ihr Statement könnte nicht vielsagender sein:

Wenn das Leben dir Zitronen gibt, mach Limonade daraus. Ihr Lieben, in den letzten Wochen ist viel in meinem Leben passiert ... Das Ganze muss ich jetzt erst mal verarbeiten, ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis und respektiert meine Privatsphäre. Ich danke euch aus tiefstem Herzen.

 

 

Angesichts dieser vielsagenden Worte sind sich auch viele von Katharinas Followern sicher, dass die Beziehung zwischen ihr und Marvin in die Brüche gegangen ist: "Bist du nicht mehr mit Marvin zusammen?", will ein User wissen. Auch ein anderer glaubt fest daran, dass sich das DSDS-Paar getrennt hat: "Ja, so eine Trennung ist nie einfach. Aber das wird schon wieder."

Marvin Ventura äußerte sich bislang nicht zu einer möglichen Trennung von Katharina Eisenblut. Somit dürfen die Fans des DSDS-Paares zumindest noch ein Fünkchen Hoffnung haben ...

Glaubst du, dass sich Katharina und Marvin getrennt haben?

%
0
%
0