DSDS-Katharina Eisenblut: Trennung von Marvin Ventura? "Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt"

Kryptisches Posting im Netz

Bereits seit einigen Wochen halten sich Trennungsgerüchte rund um Katharina Eisenblut, 27, und Marvin Ventura, 28, in den Medien – jetzt scheint die DSDS-Kandidatin mit ihrer Vergangenheit abschließen zu wollen ... 

Katharina Eisenblut: Trennung von Marvin Ventura?

Katharina Eisenblut und Marvin Ventura sorgen mit ihrem Beziehungsstatus aktuell für große Verwirrung. Vor wenigen Wochen beunruhigten die beiden ihre Fans, als sie bei Instagram plötzlich alle gemeinsamen Pärchenfotos voneinander löschten, zudem entfolgte sich das einstige DSDS-Paar gegenseitig.

Äußern wollten sich bis heute weder Katharina Eisenblut noch Marvin Ventura. Die 27-Jährige erklärte vor wenigen Wochen lediglich, erst einmal alle Geschehnisse verarbeiten und bald endlich Licht ins Dunkel bringen zu wollen, doch das ist bis heute nicht passiert. Stattdessen zeigte sich die DSDS-Kandidatin in ihrer Story kürzlich mit einem anderen Mann.

Mehr zu DSDS-Katharina Eisenblut liest du hier:

Katharina Eisenblut: Neustart!

Wenig später widmete die Sängerin dann wiederum liebevolle Worte an den ehemaligen DSDS-Kandidaten, was erneut für großes Aufsehen sorgte. Wie der aktuelle Beziehungsstatus der DSDS-Stars derzeit aussieht, wissen wohl nur Katharina und Marvin selbst, denn: Ein klares Statement blieb weiterhin aus. Jetzt teilte die 27-Jährige via Instagram ein neues kryptisches Posting mit ihren Followern – und scheint mit diesem mit ihrer Vergangenheit abschließen zu wollen. 

© Instagram/ katharina_eisenblut_offiziell

Von Liebeskummer scheint zumindest nach außen hin bei Katharina keine Spur zu sein – in ihrer Instagram-Story zeigte sich der TV-Star jetzt freudestrahlend im Netz und schrieb dazu:

Es beginnt ein neuer Lebensabschnitt mit Sport, Meditation und Selbstreflexion.

Und auch in ihrem neuen Posting betonte Katharina, dass sie ihr Leben verändern will – für ihre Vergangenheit scheint dabei kein Platz mehr zu sein. Ob sich Katharina dabei auch von ihrer Beziehung zu Marvin Ventura verabschieden will? Unklar! Es bleibt weiterhin zu hoffen, dass die DSDS-Kandidatin ihre Follower bald aufklären wird. 

Glaubst du, dass sich Katharina und Marvin getrennt haben?

%
0
%
0