DSDS-Kevin Jenewein: Liebes-Sensation nach dem Finale

Er und Kandidatin Pia-Sophie Remmel sind ein Paar

Nach seiner knappen Niederlage im DSDS-Finale hat Kevin Jenewein, 27, wieder allen Grund zur Freude: Er hat sich in seine ehemalige Mitstreiterin Pia-Sophie Remmel, 21, verliebt …

Kevin Jenewein & Pia-Sophie Remmel sind ein Paar

Für Kevin Jenewein hielt die diesjährige DSDS-Staffel einige Überraschungen bereit. Schon zum dritten Mal trat er in der RTL-Castingshow an, um endlich Superstar zu werden. Zwar verlor er im Finale gegen den Sieger Jan-Marten Block, 25, doch für Kevin war es dennoch das größte Geschenk, endlich in den Liveshows singen zu dürfen. Wie jetzt bekannt wurde, hat sich die erneute Teilnahme auch noch aus einem ganz anderen Grund gelohnt: Kevin hat sich in eine ehemalige Mitstreiterin verliebt! Er und Ex-Kandidatin Pia-Sophie Remmel sind ein Paar.

Bei Instagram machten die beiden Nachwuchs-Sänger ihre junge Liebe nun mit einem Kussfoto offiziell, welches Kevin in seiner Instagram-Story teilte. Bereits ein paar Tage zuvor hatten er und Pia ein gemeinsames Duett auf dem sozialen Netzwerk veröffentlicht mit den Worten:

Ich liebe dich.

 

 

Mehr zum Thema:

 

 

Auch Superstar Jan-Marten Block schwärmte für Pia

Bereits während des Auslands-Recalls auf Mykonos hatten einige Teilnehmer ein Auge auf die attraktive Blondine geworfen — unter anderem auch Jan-Marten Block! Er dürfte bei der letzten Entscheidung vor den Liveshows sogar ein romantisches Duett mit Pia singen.

Doch die großen Gefühle blieben zumindest auf der Seite von Pia aus. Ob ihr Herz damals schon für Kevin Jenewein geschlagen hat? Bisher haben die beiden Turteltauben noch keine Details über ihre Beziehung verraten, doch das soll sich bald ändern. Kevin und Pia sind schon das zweite Liebespaar der 18. Staffel, denn auch zwischen Katharina Eisenblut, 26, und Marvin Ventura Estradas, 28, funkte es.

Die beiden sind seit dem Casting ein Paar und kürzlich machten sogar Gerüchte um ein DSDS-Baby die Runde. Zwar erwarten Katharina und Marvin noch keinen gemeinsamen Nachwuchs, dennoch ist das Paar nach wie vor super happy zusammen.