DSDS-Kevin Jenewein: Bereits verlobt? Sie wagen den nächsten Schritt

Der RTL-Star packt aus

Kevin Jenewein, 28, der Drittplatzierte der letzten DSDS-Staffel, hat sein privates Glück bereits gefunden. Auf Instagram postet er eine vielsagende Liebeserklärung an seine Pia – und erklärt was es wirklich damit auf sich hat ...

DSDS-Kevin Jenewein: Süßes Liebesgeständnis

Nach Pietro Lombardi, 29 und Sarah Engels, 28, wohl die süßeste DSDS-Lovestory: Kevin Jenewein und seine damalige Konkurrentin Pia-Sophie Remmel machten erst im Mai öffentlich, dass sie sich verliebt haben. Jetzt scheinen sie schon weitere Schritte gehen zu wollen. Denn Kevin postete auf Instagram ein Bild, auf dem die Hände des Paares gemeinsam einen Schlüssel halten.

 

 

Was besonders auffällt: Der hübsche Ring an ihrem Finger. Haben die beiden sich etwa bereits verlobt? Auch die Beschreibung des Bildes hört sich verdächtig an:

Auch ich habe nicht damit gerechnet und mir vorgenommen nur noch der Musik nachzugehen, da ich befürchtet hatte, dass ich mich nicht mehr verlieben kann. Umso dankbarer bin ich jemanden gefunden zu haben, der mir dieses Gefühl schenkt, von dem ich, glaubte es, nie wieder fühlen zu dürfen. Mit dir zusammen fühle ich mich stärker als ich es jemals alleine war und freue mich mit dir ein Nest zu bauen und als Team unsere Träume zu verwirklichen. Ich liebe dich.

So emotionale Zeilen schreibt man doch nur zu ganz besonderes Anlässen. Doch wenn man auf die Hashtags achtet, dann wird deutlich, was damit gemeint ist: Die beiden ziehen in ihre erste gemeinsame Wohnung! Wir von "OKmag.de" haben nachgehakt und Kevin bestätigt:

Der Ring ist ein Geschenk zum 21. von mir gewesen (...) Das Bild soll zeigen, dass ich ihr den Schlüssel zu unserer gemeinsamen Wohnung mitgebe. Sie ist jetzt als Mitmieterin eingetragen und das habe ich ihr vorgestern erzählt. Überraschung!

Na, wenn das kein romantischer Liebesbeweis ist.

Mehr zum Thema:

 

 

DSDS-Kevin Jenewein: Ihre Fans sind begeistert

Ob verlobt oder nicht – die Fans der beiden freuen sich jedenfalls für die beiden mit und kommentieren ihre Glückwünsche:

Ich wünsche euch 2 alles erdenkliche Glück dieser Welt. Ihr seid und bleibt die Besten.

Schönes Foto. Es gibt für jeden ein Partner oder Partnerin das ist schön, dass du jemanden gefunden hast und du glücklich bist das ist wichtig. Ich freue mich für dich.

Wie süß, herzlichen Glückwunsch.

Auch wenn sich am Ende Jan-Marten Block, 25, bei DSDS den Titel geholt hat, gewonnen haben die beiden etwas viel Wertvolleres. 

Kevins und Pias Auftritte bei DSDS findest du auch bei TVNOW.

Wie findet ihr die beiden als Paar?

%
0
%
0