DSDS-Kevo: Liebes-Aus nach Fremdflirt-Drama!

"Elena und ich haben uns getrennt"

Trotz Freundin und Tochter in Deutschland flirtete Kevin "Kevo" Amendola, 27, heftig während des Auslands-Recalls in Südafrika. Nun bekam der Ex-DSDS-Kandidat die Quittung für sein Verhalten …

Fremdflirt-Eklat bei DSDS

Nachdem erst vor wenigen Tagen die Knast-Vergangenheit von Nachwuchs-Sänger Kevo ans Licht gekommen war, sorgt der 27-Jährige nun erneut für Schlagzeilen. Der Grund: Seine Beziehung ist nach den DSDS-Dreharbeiten gescheitert. Das wäre eigentlich keine große Sache, hätte Kevo bei seiner Teilnahme an der Castingshow nicht heftig mit einer Mitstreiterin geflirtet.

 

 

Während des Recalls in Südafrika staunten die Zuschauer nicht schlecht, als der Nachwuchs-Sänger immer wieder engen Körperkontakt zu Tamara, 20, suchte. Und das, während seine Freundin Elena und die gemeinsame Tochter Emily, 8, nichts ahnend Zuhause in Deutschland saßen.

Mehr zu DSDS:

 

 

"Beziehungsstatus 'Es ist kompliziert'"

Nun bestätigte Kevo das Liebes-Aus gegenüber der "Bild":

Ja, es stimmt. Elena und ich haben uns getrennt.

 

 

Auf die Frage, ob zwischen ihm und Tamara mehr gelaufen sei, antwortet der Stuttgarter ausweichend: "Sie ist jedenfalls nicht meine neue Freundin. (…) Ich würde sagen: Beziehungsstatus 'Es ist kompliziert'." Laut Tamara hätten beide bis heute noch Kontakt, mehr wolle sie über ihr Verhältnis zueinander allerdings nicht preisgeben. Außerdem soll es zwischen Kevo und Elena schon länger gekriselt haben ...

 

Glaubst du Kevo und Tamara sind ein Paar?
Nimm an unserer Umfrage teil.

Glaubst du Kevo und Tamara sind zusammen?

%
0
%
0
Themen