DSDS: Knallharte Abrechnung mit der Jury! "Die haben keine Ahnung"

DSDS: Knallharte Abrechnung mit der Jury! "Die haben keine Ahnung" - Kandidat findet deutliche Worte

Nicht jede Gesangsdarbietung kommt gut bei der DSDS-Jury an - und nicht jeder Kandidat nimmt das Urteil von Florian Silbereisen, 40, und Co. einfach so hin ...
  • Seit dem 22. Januar läuft die neue DSDS-Staffel
  • Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad bewerten die Talente
  • Kandidat Riccardo rechnet nach seiner Performance mit der Jury ab

DSDS 2022 mit neuer Jury-Besetzung

Die Castings der neuen DSDS-Staffel sind im vollen Gange. Zum allerersten Mal in der Geschichte der Castingshow ist Dieter Bohlen kein Teil der Jury. Stattdessen bewerten Florian Silbereisen, Ilse DeLange und Toby Gad die mehr oder weniger großen Gesangstalente.

Am Dienstag flimmerte nun die 4. Folge der 19. Staffel über die Bildschirme ... und zumindest bei diesem Kandidaten kommt die neue Jury nicht gut an!

DSDS: "Ich bin schon Deutschlands Superstar"

Auch Riccardo Paolino aus Düsseldorf wollte sich beweisen und schon beim Einspieler wird klar: Der 25-Jährige hält sehr viel von sich. Er stellt klar: "Ich will nur, dass die Leute das jetzt sehen, weil für mich bin ich schon Deutschlands Superstar. Wenn die Jury mich nicht weiter lassen sollte, wäre es schade für sie, schade fürs Fernsehen, für Deutschland."

Der Nachwuchs-Rapper gab Kay Ones Hit "Ich breche die Herzen" zum Besten - und fiel damit gnadenlos durch.

Selbst Florian Silbereisen, der eigentlich immer bemüht ist, den Kandidaten etwas Positives mit auf den Weg zu geben, machte Riccardo für seine Gesangskarriere nicht viel Hoffnung.

Also Riccardo mit dem Rappen brichst du definitiv keine Herzen bei den Frauen, das steht schon mal fest. In dem Gesangsteil kam ja gar nichts, da kam nicht ein einziger Ton,

lautete das vernichtende Urteil des Schlagerstars.

Gnadenlose Abrechnung mit der neuen DSDS-Jury

Einzig Ilse DeLange konnte Riccardo ein wenig aufbauen: "Ich glaube, du bist ein ganz lieber junger Mann, und wenn du das bist, reicht mir das", meinte sie. Aber das war's dann auch. Er bekam drei "Nein" und wurde sichtlich frustriert von seiner Mutter, Tante und Oma in Empfang genommen. Riccardos Resümee: Nur "die Dame" sei nett gewesen. Von Florian Silbereisen und Toby Gad, die er im Übrigen nicht auseinanderhalten konnte, hält er hingegen - nichts!

Die haben keine Ahnung von Musik, die Leute,

motzte er.

Verwendete Quellen: rnd.de, RTL/"Deutschland sucht den Superstar"