DSDS-Menderes Bagci: Bittere "ZDF-Fernsehgarten"-Kritik

Vernichtende Kommentare im Netz

Ob sich Menderes Bagci, 36, die Reaktionen zu seinem Auftritt im "ZDF-Fernsehgarten" so vorgestellt hatte? Wohl nicht, denn das Urteil über den DSDS-Star ist vernichtend ...

Menderes Bagci: Vernichtendes "ZDF-Fernsehgarten"-Urteil

DSDS ohne Kult-Kandidat Menderes Bagci? Für viele Fans der Castingshow ist das wohl nur schwer vorstellbar. Jahrelang versuchte der sympathische Sänger immer wieder sein Glück, schaffte es sogar gleich mehrfach in den Recall. Und obwohl es nie für den Superstar-Titel reichte, ist Menderes mittlerweile beliebter und bekannter als so manch ein DSDS-Sieger.

Und seinen Weg ging Menderes Bagci trotzdem: So brachte der 36-Jährige bereits mehrere eigene Singles raus und gewann 2016 sogar das Dschungelcamp! Seit Kurzem konzentriert sich der beliebte DSDS-Kandidat vor allem auf Songs für Kinder, am 11. Juni veröffentlichte er beispielsweise sein Lied "Nano vom Planeten X" - und genau dieses Lied performte Menderes gestern (25. Juli) im "ZDF-Fernsehgarten", doch sein Auftritt kam nicht bei allen Zuschauern gut an ...

Mehr zu DSDS-Kandidat Menderes Bagci:

 

DSDS-Star Menderes Bagci: "Das war schlecht"

Im Netz muss sich Menderes Bagci für seine Performance in der beliebten ZDF-Sonntagsshow mit Andrea Kiewel viel Spott und Häme gefallen lassen:

Gibt es was Schlimmeres als Menderes? Und dann auch noch im Fernsehgarten.

Menderes - Ich schmeiß mich weg

Ist Menderes der Rolf Zuckowski von heute? Da ich keine Kinder habe, bin ich da nicht auf dem Laufenden. Oder ist das wieder nur eine unbekannte Sängertorte, die keine Sau kennt?

Planet X, das war schlecht, das war wohl nix

Menderes im Fernsehgarten - wird da gerade der Untergang des Abendlandes eingeläutet?

Irgendwo lacht sich Dieter Bohlen gerade die Hose voll

Wenn die Aliens das Lied hören, fliegen die doch absichtlich an der Erde vorbei

Menderes im Fernsehgarten. Giftgrüne Kleidung macht die Stimme auch nicht besser

Oh man, ich kann nicht mehr. Nano vom Planeten X? Kommt Menderes da her? Das erklärt so einiges

Menderes vom Planeten KannNix

Menderes! Ich werde jetzt meinen Kopf gegen die Wand schlagen, Alkohol hilft nicht mehr

Ach du Schei*e ...

 

 

Autsch! So hatte sich Menderes Bagci die Reaktionen zu seinem "ZDF-Fernsehgarten"-Auftritt wohl nicht vorgestellt. Doch es gibt einen kleinen Trost, denn immerhin gab es nicht nur negative Stimmen: "Eins muss man Menderes lassen, er ist einer der ehrgeizigsten Menschen, die ich kenne. Sag das mal den fünf letzten DSDS-Sieger", meint zum Beispiel ein User. Ein anderer findet ebenfalls lobende Worte für den Auftritt des DSDS-Stars: "Menderes, das Beste vom heutigen Fernsehgarten." Worte, die Menderes Bagci aufbauen dürften!

Wie hat dir der "Fernsehgarten"-Auftritt von Menderes Bagci gefallen?

%
0
%
0