DSDS-Playboy-Häschen Emilija: Sie will die neue Bachelorette werden!

Dieter Bohlen ist sich sicher: „Sie wollte einfach bekannt werden durch DSDS“

Mit ihrem sexy Aussehen schaffte es Emilija Mihailova, 29, bis in die erste Mottoshow von DSDS. Für den „Playboy“ ließ sie sogar alle Hüllen fallen. Jetzt hat die Schweizerin schon einen neuen Karriereplan...

Dieter Bohlen teilt gegen Emilija Mihailova aus

Sex sells - mit diesem Motto schaffte es die schöne Schweizerin bis in die erste Mottoshow von Deutschland sucht den Superstar“. Denn anstatt mit ihrer Stimme von sich reden zu machen, pflegte die 29-Jährige lieber ihr Sexbomben-Image. Zuletzt sorgte sie mit heißen Nacktfotos für Aufsehen. Denn in der Mai-Ausgabe des „Playboy“ ließ die selbstbewusste Emilija Mihailova alle Hüllen fallen.

 

 

Das Nacktshooting kam nicht bei allen gut an. Vor allem Chef-Juror Dieter Bohlen kritisierte Emilija nach ihrem Auftritt, prophezeite: „DSDS ist auch ein Sympathie-Wettbewerb. Und eigentlich hast du ALLES verkehrt gemacht. Wie soll das bei den Leuten ankommen?  (...) Du fliegst heute raus. Das ist klar wie Kloßbrühe!“ Er ist der Meinung, dass die 29-Jährige die Casting-Show nur als Sprungbrett genutzt habe und von Anfang an einen Plan hatte, um bekannt zu werden.

Embed from Getty Images

 Mit ihrem Song „Katchi“ konnte sie die Zuschauer nicht überzeugen. 
 

DSDS-Emilija: Sie möchte ihr Herz im TV erobern lassen 

Verteilt die hübsche Brünette also bald wirklich Rosen an Single-Männer? Denn wenn es nach Emilija geht, so steht ihr noch eine große TV-Karriere bevor. 

Ich sehe mich in vielen TV-Formaten, weil es mir Spaß macht, im Fernsehen präsent zu sein. Ich könnte mir zum Beispiel vorstellen, die neue Bachelorette zu werden, weil ich ja momentan Single bin,

gesteht Emilija zu „Bild“.

SO sollte ihr Traummann aussehen 

Und was bräuchte ein Mann, um Emilijas letzte Rose zu bekommen Vorzugsweise hätte die Brünette gerne die Aufmerksamkeit eines ganz bestimmten Typ Mannes: „Er müsste auf jeden Fall viel Humor haben und groß sein. Das heißt ab 1,85 Meter aufwärts. So ein großer, kuscheliger Teddybär, kein arroganter Sixpack-Typ", gibt die Kurven-Queen preis. Ihr absoluter Promi-Crush bringe dabei alles zusammen: Schauspieler Dwayne "The Rock" Johnson. 

Könntest du dir  Emilija als neue Bachelorette vorstellen? Stimme unten ab! 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

 

 

Könntest du dir  Emilija als neue Bachelorette vorstellen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links