DSDS-Ramon Roselly: Rührende Botschaft

Der Sänger richtet emotionale Worte an seine Fans

Kaum ein DSDS-Finale entschied sich so eindeutig, wie das letzte: Ramon Roselly, 26, holte sich mit über 80 Prozent der Zuschauerstimmen den Sieg. Wem er das zu verdanken hat, das weiß er ganz genauso - und meldete sich mit emotionalen Worten im Netz zurück!

DSDS-Sieger Ramon Roselly startet durch

Für Ramon Roselly hätte das Jahr nicht besser beginnen können: Der beliebte Musiker überzeugte nicht nur die DSDS-Jury rund um Dieter Bohlen, sondern eroberte auch die Herzen der Fans im Sturm. Im großen Finale Anfang April 2020 holte er sich mit einer großen Mehrheit schließlich den Sieg!

Trotz erschwerter Bedingungen aufgrund der Corona-Krise startete der 26-Jährige voll durch: Seine Single "Eine Nacht" kletterte auf direktem Weg auf Platz eins der deutschen Charts und hielt sich dort mehrere Wochen. Auch sein Album "Herzenssache" knüpfte an diesem Erfolg an und positionierte sich auf dem zweiten Platz.

Mehr zu DSDS-Sieger Ramon Roselly:

 

 

Rührende Nachricht an seine Fans

Doch für Ramon Roselly ist der Erfolg alles andere als selbstverständlich. Bei "Instagram" machte er mit einem rührenden Posting jetzt deutlich, dass er ganz genau weiß, wem er seinen Erfolg zu verdanken hat. Zu einem selbstgebastelten Poster und dem DSDS-Pokal schrieb er:

Ich liebe euch alle❤ Danke für alles. ❤😘 

 

Bedroht die Corona-Krise seine Karriere?

Hinzu fügte er den Hashtag "#DieBestenFans" und markierte Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Ersatz-Juror Florian Silbereisen und Dieter Bohlen. Letzterem scheint besonders viel an seinem Schützling zu liegen, denn wie Ramon kürzlich gegenüber "Rtl.de" offenbarte, meldete sich der Pop-Titan nach seinem ersten Live-Auftritt bei "Let's Dance" mit einer süßen, persönlichen Nachricht bei ihm.

Bleibt zu hoffen, dass es weiterhin so super für den DSDS-Sieger läuft. Immerhin betonte DSDS-Vocal-Coach Juliette Schoppmann bereits, dass die Corona-Krise die Bedingungen, eine Karriere zu starten, extrem erschweren würden. Wir drücken die Daumen!

Glaubst du, dass die Corona-Krise der Karriere von Ramon Roselly gefährlich werden kann?

%
0
%
0