DSDS-Schock: Fans gehen auf die Barrikaden!

"Wenn der Wendler kommt, guck ich das nie wieder!"

Damit hätte niemand gerechnet: Pietro Lombardi, 28, ist raus! Neben Oana Nechiti, 32, wird auch er in der nächsten DSDS-Staffel nicht dabei sein. Die Fans sind empört.

DSDS: Krasse Entscheidung!

Es ist ein riesiger Schock für die DSDS-Anhänger: Pietro verlässt die DSDS Jury. Nach dem langen Hin und Her scheint die Entscheidung gefallen zu sein. Die Hiobsbotschaft verkündete der Ex-Juror auf Instagram und verriet:

Ich hätte es mir gewünscht, denn ich lebe DSDS. Natürlich ist ein kleines trauriges Auge da. Ich bin leider nicht in der nächsten Staffel in der Jury. Vielen Dank an RTL und Dieter, ich werde die Zeit mit dir vermissen.

 

 

Auch Oana wird nächstes Jahr nicht mehr in der Jury sitzen. So bleibt nur noch Dieter.

 

 

 

Es gibt jedoch schon Spekulationen um die neuen Juroren: Im Raum stehen Michael Wendler, Bushido, Loredana, aber auch Maite Kelly. Ob die Fans sich damit anfreunden können? Unklar. Denn die Reaktionen auf die Veränderungen sind heftig. 

Mehr zu DSDS:

DSDS-Schock: Die Fans wollen die neue Staffel nicht sehen

Damit hat RTL sicher nicht gerechnet: Die Fans sind außer sich! Denn die Besetzung mit Pietro und Oana war für viele die beste DSDS-Jury, die es je gab. Besonders dem DSDS-Sieger trauern viele Fans hinterher, die Kommentare sind besorgniserregend. Ein Fan schrieb unter Pietros Video:

Nicht denen ihr Ernst. Ich schwör', ich hab es die letzten zwei Jahre nur wegen dir angeschaut. Jetzt wird’s halt wieder nicht geschaut.

Viele stimmen dem zu: "Dann gucke ich auf jeden Fall kein DSDS mehr, hab's immer nur wegen dir geguckt! Du warst der Beste da", stellte ein schockierter Fan klar.

"Dann werde ich es nicht gucken, nur durch dich hat DSDS was gehabt, was alle anderen Staffeln bisher nicht hatten. Schade wirklich", schrieb ein andere Follower. Ein Pietro-Fan möchte sogar RTL boykottieren: "Bye RTL, ich schaue nie wieder diesen Sender!!!!!!"

 

 

Auch die Reaktionen auf die möglichen neuen Jury-Mitglieder fallen nicht gerade positiv aus. Viele Facebook-Fans sind sich einig: DSDS wird nicht mehr dasselbe sein! Die Kommentare sind krass:

Ein Grund, es nach so vielen Jahren wirklich nicht mehr zu gucken! Wenn ich Namen wie Michael Wendler und Bushido lese, dann lasse ich es lieber.

DSDS geht zu Ende ... ist nicht mehr das, was es einmal war...

Um Gottes Willen ... wenn der Wendler kommt, guck ich das nie wieder!

Dann schaue ich halt was anderes ! Meinen Mann wird das freuen.

Es bleibt also spannend, ob DSDS seine Einschaltquoten mit der nächsten Staffel halten kann oder ob diese Entscheidung das Ende für die Show bedeutet ...

Was denkst du? Ist das das Aus für DSDS? Stimme bei unserem Voting ab!

Ist das das Aus für DSDS?

%
0
%
0