DSDS-Sensation: Alphonso Williams bekommt zweite Chance

Die Macher der Show reagierten damit auf den Shitstorm der Zuschauer

Tolle Neuigkeiten für alle DSDS-Fans: Alphonso Williams bekommt eine zweite Chance! Nachdem vor wenigen Tagen bekannt wurde,  dass DSDS-Liebling Alphonso Williams ohne jede Begründung rausgeschmissen wurde, brach ein riesiger Shitstorm über die RTL-Castingshow herein. Nun reagierten die DSDS-Macher: Alphonso Williams und Benjamin Donndorf können auf ein

Es war DER Aufreger bei den DSDS-Zuschauern: Favorit Alphonso Williams, 54, wurde kurz vor den Mottoshows eiskalt abserviert und bekam nach eigenen Angaben noch nicht einmal eine Begründung für seinen Rauswurf. Logisch, dass die negativen Reaktionen nicht lange auf sich warten ließen. Es kam, wie es kommen musste und in den sozialen Netzwerken brach ein riesiger Shitstorm über die RTL-Show und die Jury herein. Nun wurden die Stimmen offenbar erhört, denn Alphonso Williams bekommt tatsächlich eine zweite Chance!

DSDS-Sensation nach Shitstorm

Wow! Damit hat wohl niemand mehr gerechnet. DSDS-Kandidat Alphonso Williams begeisterte Zuschauer und Jury mit seiner Wahnsinns-Stimme und kämpfte sich sogar bis in die Top 20. Dann der Schock: Der 54-Jährige ist nicht in den Mottoshows. Völlig ohne Begründung wurde der talentierte Sänger abserviert und darf somit nicht an den großen Live-Shows teilnehmen.

Logisch, dass auch die DSDS-Zuschauer und Fans des 54-Jährigen alles andere als begeistert auf den plötzlichen Rauswurf reagierten. In den sozialen Netzwerken brach ein riesiger Shitstorm über die RTL-Castingshow herein und viele Zuschauer drohten sogar damit, die Sendung in Zukunft völlig zu boykottieren. "Unfair" und "Ungerechtfertigt" konnte man nicht selten in den Kommentaren lesen.

Alphonso Williams darf auf 2. Chance hoffen

Nun reagierten allem Anschein nach auch die DSDS-Macher auf den Mega-Shitstorm, denn wie der beliebte Kandidat auf seiner offiziellen Facebook-Seite mitteilte, bekommt er eine zweite Chance:

****Jetzt ist es offiziell****

Ich bekomme vielleicht eine zweite Chance!!! Und das dank eurer Hilfe. Eure Stimmen waren laut 🤗 Absoluter Wahnsinn.🙈 Euer Alphonso #dsds2017 #TeamAlphonso #ichdankeeuchvonherzen

 

 

Alphonso Williams wurde für eine "Wildcard" in die Live-Shows nominiert und darf nun wieder gemeinsam mit Ex-Kandidat Benjamin Timon Donndorf vom Superstar-Titel träumen. In einem RTL-Voting können die Zuschauer abstimmen, wen sie gerne in den großen Mottoshows sehen würden. Nach dem Support der letzten Wochen, hat Alphonso Williams mit Sicherheit gute Chancen! Wen wollt ihr wieder bei DSDS sehen? Stimmt unten ab!

"Deutschland sucht den Superstar", immer samstags, 20:15 Uhr auf RTL.

Wen würdet ihr gerne in den DSDS-Liveshows sehen?

%
0
%
0