DSDS-Sensation! Menderes Bagci bald in der Jury?

Der Kult-Kandidat hat große Ambitionen für die Zukunft

"Deutschland sucht den Superstar" ohne Menderes Bagci, 34? Für Fans der RTL-Castingshow kaum vorstellbar. Weil der Rheinländer mittlerweile zu alt ist, um als Kandidat anzutreten, hat er sich für die Zukunft ein ambitioniertes Ziel vorgenommen: Er möchte Teil der DSDS-Jury werden!

Menderes Bagci: Von der Lachnummer zum gefeierten Publikumsliebling

Am Samstag, 2. März, war DSDS-Kult-Kandidat Menderes Bagci zum 16. Mal in dem Casting-Format zu sehen. Beim Recall in Ischgl überraschte er Dieter Bohlen, 65, und die Top 25 vor ihrer Reise nach Thailand mit einem Auftritt, bei dem er seinen neuen Song "Schakalaka Eyo" performte.

 

 

Seit der ersten Staffel 2002 ist Menderes dabei und hat es mittlerweile weit gebracht: Der Entertainer trat bereits mit seinen eigenen Songs am Ballermann auf und wurde 2016 von den Zuschauern zum Dschungelkönig gewählt. Für den 34-Jährigen aber noch nicht genug: Er ist weiter auf Erfolgskurs!

 

 

"Mein Plan ist es, bald in der Jury zu sitzen"

Von seinem Traum, es in die DSDS-Liveshows zu schaffen, hat sich Menderes mittlerweile verabschiedet. Denn seitdem die obere Altersgrenze auf 30 Jahre gesetzt wurde, kann er als Kandidat nicht mehr teilnehmen. Doch wie in der neuesten Episode zu sehen war, findet der sympathische Gesangs-Amateur immer einen Weg sich die die Show zu schleichen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#dsds

Ein Beitrag geteilt von 🌟🌟ENTERTAINER🌟🌟 (@menderesbagci) am

 

"Aus Tradition werde ich jedes Jahr zu sehen sein. In welcher Form, wird man sehen. Ich lass mir immer etwas einfallen", verriet er gegenüber der "Bild". Und dann wäre da auch noch Menderes’ Herzenswunsch: Er möchte unbedingt in die DSDS-Jury:

Mein Plan ist es, bald in der Jury zu sitzen!

Ob er es eines Tages tatsächlich schaffen wird, auf einem der Jury-Sessel neben Dieter Bohlen Platz zu nehmen? Wird sind gespannt und drücken die Daumen …

 

Fändest du es cool, wenn Menderes 2020 in der DSDS-Jury sitzen würde?
Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Menderes Bagci: Erschütternde Beichte! "Wusste, dass auf mich keiner wartet"

Menderes Bagci: "So bekämpfe ich die Einsamkeit"

Menderes Bagci schwul? Jetzt packt er aus!

Fändest du es cool, wenn Menderes 2020 in der DSDS-Jury sitzen würde?

%
0
%
0