DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Abgetaucht! "Nicht zu erreichen"

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Abgetaucht! "Nicht zu erreichen" - Sorge um den Musiker

Was ist denn bei DSDS-Sieger Jan-Marten Block, 25, los? Um den Sänger ist es überraschend still geworden ...

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Besorgniserregender Rückzug

Gibt es Grund zur Sorge um Jan-Marten Block? 2021 ging für den 26-Jährigen ein großer Traum in Erfüllung, denn bei DSDS wurde er von den Zuschauern zum Sieger gewählt. Doch nur kurze Zeit nach dem Finale wurde es dann plötzlich stiller um den Musiker mit der rauen Stimme. Zuletzt hielt Jan-Marten seine Fans bei Social Media eigentlich up-to-date und teilte hier immer mal wieder Musikvideos oder Fotos mit Freundin Yasmin.

Doch seit einigen Wochen steht das Instagram-Profil von Jan-Marten Block still. Sein letzter Post ist von Ende Oktober und auch in seinen Storys meldete sich der DSDS-Gewinner schon eine lange Zeit nicht mehr bei seinen Followern. Anfang November postete er lediglich ein kryptisches Statement:

Bin erstmal nicht zu erreichen für die nächsten Tage.

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Was steckt hinter seiner Auszeit?

Warum sich Jan-Marten Block zurückgezogen hat? Darüber lässt sich derzeit wohl nur spekulieren. Mit Freundin Yasmin scheint die Social-Media-Auszeit allerdings nichts zu tun zu haben, denn die postete erst vor wenigen Stunden ein zuckersüßes Pärchen-Foto mit dem DSDS-Sieger - inklusive Liebeserklärung.

Denkbar wäre, dass sich der 26-Jährige aktuell voll und ganz auf seine Karriere konzentrieren möchte. Immerhin hatte der Sänger keinen leichten Start, denn durch Corona blieben ihm Konzerte oder weitere Termine, die gerade am Anfang einer Karriere meist super wichtig sind, verwehrt. Zudem wurde vor einiger Zeit bekannt, dass sich Jan-Marten Block als Synchronsprecher ein weiteres Standbein aufbauen möchte.

Bleibt zu hoffen, dass er sich ganz bald wieder bei seinen Fans melden wird!

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu DSDS-Sieger Jan-Marten Block liest du hier:

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Jetzt packt er über Dieter Bohlen aus

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Fake enthüllt!

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Macht er Schluss?