DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Auszeit!

"Wie soll ich das denn überleben?"

DSDS-Sieger Jan-Marten Block, 25, zeigt sich eigentlich stets gut gelaunt, doch jetzt richtete er sich mit einer Beschwerde an seine Follower ...

DSDS-Sieger Jan-Marten Block gönnt sich eine Auszeit

Jan-Marten Block hat nach seinem DSDS-Sieg im April aktuell alle Hände voll zu tun. Wie er seinen Fans kürzlich verriet, arbeitet der sympathische Musiker unter Hochdruck an neuer Musik, auf die seine Anhänger schon seit Wochen gespannt warten, sich zuletzt jedoch mit einigen Covern bekannter Songs zufriedengeben mussten.

Mehr zu DSDS-Sieger Jan-Marten Block:

 

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: "Wie soll ich das überleben?"

Jetzt kündigte Jan-Marten Block allerdings an, sich erst einmal eine Auszeit nehmen zu wollen. Gemeinsam mit seiner Freundin Yasmin und einigen Freunden fährt der DSDS-Sieger für ein Wochenende ans Meer nach Swinemünde - und zwar vor allem, um der Hitze in seiner neuen Heimat Berlin zu entkommen:

Es ist ja auch echt erschreckend heiß. Ich mein, es sollen in Berlin übers Wochenende 36 Grad werden - wenn nicht sogar mehr. Und ich sterbe, ich bin eine Kalkleiste, wie soll ich das denn überleben?,

so die Worte des Sängers.

Mit seiner leicht dramatisierten Ansicht zur aktuellen Wetterlage dürfte Jan-Marten Block allerdings vielen Menschen in Deutschland aus der Seele sprechen. Wie schön, dass sich zumindest der DSDS-Sieger am Meer eine Abkühlung gönnen kann.

Die letzte DSDS-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Was sagst du zu der aktuellen Sommerhitze?

%
0
%
0