DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Entschuldigung an die Fans

"Ich hoffe, ihr könnt mir verzeihen"

Anfang April gewann Jan-Marten Block, 25, die 18. DSDS-Staffel, doch abgesehen von seinem Siegersong "Never Not Try" gab es bislang keinen musikalischen Nachschub von dem beliebten Sänger …

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Wann kommt neue Musik?

Für Jan-Marten Block hätte seine Teilnahme bei "Deutschland sucht den Superstar" nicht besser laufen können, denn der sympathische Sänger aus Nordfriesland sang sich mit seiner rauen Stimme so sehr in die Herzen der Zuschauer, sodass die ihn schließlich Anfang April zum DSDS-Sieger kürten.

Doch einfach war der Karrierestart von Jan-Marten Block definitiv nicht: Abgesehen von der Corona-Pandemie, die dem Musiker öffentliche Auftritte und Konzerte immer noch mächtig erschwert, konnte sich seine Siegersingle "Never Not Try" in den deutschen Charts nur den 17. Platz sichern und obwohl die Fans des 25-Jährigen seither dennoch regelmäßig auf musikalischen Nachschub warten, gibt es bislang keine neuen Songs von Jan-Marten Block.

Mehr zu DSDS-Gewinner Jan-Marten Block liest du hier:

 

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: "Ich weiß, dass ich eure Geduld strapaziere"

Dass seine Fans darüber enttäuscht sind, das bleibt auch Jan-Marten Block nicht verborgen. Unter seinen Postings häuft sich die Frage, wie es mit neuer Musik oder einem eigenen Album aussehen würde und nun äußerte sich der diesjährige DSDS-Sieger auch endlich selbst dazu - und bat seine Anhänger um Verständnis:

Ich weiß, viele von euch warten darauf, Neues von mir zu hören, doch möchte ich euch nun erzählen, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis was Großartiges passieren wird. Ich weiß, dass ich eure Geduld strapaziere, doch gute Arbeit nimmt mehr Zeit in Anspruch. Ich hoffe, ihr könnt mir das verzeihen.

 

Jan-Marten Block: Fans haben Verständnis

Gleichzeitig kündigte Jan-Marten Block aber auch an, dass es schon sehr bald etwas Neues geben wird, er die Zeit bis dahin aber mit Coversongs überbrücken wolle: "Bis zum Release werde ich euch Covers singen und hochladen und freue mich über jedes einzelne Feedback, was ich von euch bekomme", so der 25-Jährige weiter.

Worte, die vielen Fans des DSDS-Gewinners Hoffnung machen dürften, dass sie nicht mehr allzu lange auf neue Songs warten müssen! Und Coversongs sind schließlich besser als nichts, wie die Fans finden: "Alles gut, lass dir alle Zeit, du du brauchst. Ich freue mich auf das Ergebnis", meint ein User. Eine andere Follwerin schreibt: "Ich wäre auch mit noch zehn Varianten von 'Never Not Try' happy!" Schön, dass sich Jan-Marten Block auf seine verständnisvollen Fans verlassen kann!

Freust du dich auf neue Musik von Jan-Marten Block?

%
0
%
0