DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Fake enthüllt!

"Einfach bitte melden"

Krass! DSDS-Sieger Jan-Marten Block, 26, berichtete seinen Followern jetzt von einem Fake-Profil im Netz.

DSDS-Sieger-Jan-Marten Block: Sorge um Freundin Yasmin

Für Jan-Marten Block hätte das Jahr 2021 kaum besser starten können: Mit seiner rauen Schmusestimme ging der 26-Jährige Anfang Mai nämlich als Sieger aus der erfolgreichen RTL-Castingshow DSDS hervor und arbeitet seither auf Hochtouren an seiner Musikkarriere.

Aber auch privat läuft es für Jan-Marten Block bestens: Seit mehreren Monaten ist der Musiker glücklich mit seiner Freundin Yasmin, die er damals über Instagram kennenlernte. Für sie zog der DSDS-Sieger von Nordfriesland nach Berlin. Regelmäßig teilt der sympathische Sänger niedliche Pärchenfotos bei Instagram, die zeigen, wie happy er wirklich mit seiner Liebsten ist.

Doch genau diese Offenheit hat auch seine Schattenseiten, denn Jan-Martens Freundin Yasmin geriet schon öfter mal ins Visier der Hater. Und nicht nur das: Jetzt kam ans Licht, dass im Netz offenbar ein Fake-Profil des Sängers bei seinen Fans für Aufsehen sorgte. 

Mehr zu DSDS-Sieger Jan-Marten Block liest du hier:

Jan-Marten Block: Fake-Profil im Netz

Via Instagram teilte Jan-Marten Block kürzlich einen Screenshot mit seinen Followern, auf dem sich ein Fake-Profil des Künstlers bei seinen Fans für den Support bedankte. Die Person schrieb unter anderem: "Es ist mein größtes Vergnügen dich hier zu haben (...). Ich schätze dich für deine Likes und Unterstützung."

Autsch! Ein Schlag ins Gesicht für die Follower des Sängers, die wahrscheinlich hofften, zu diesem Zeitpunkt tatsächlich mit dem echten DSDS-Star zu schreiben. Auch Jan-Marten Block zeigte sich in seiner Story geschockt von diesem Vorfall und forderte seine Community auf: "Einfach bitte melden!"

Es bleibt zu hoffen, dass in Zukunft nicht noch mehr Instagram-User und vor allem Fans des Sängers auf diese falschen Profile reinfallen. 

Verwendete Quellen: Instagram

Bist du schon mal auf ein Fake-Profil reingefallen?

%
0
%
0