DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Jetzt packt er über Dieter Bohlen aus

Das denkt der Sänger wirklich über den Poptitan

Jan-Marten Block, 25, konnte sich in der letzten Staffel DSDS den Sieg sichern – jetzt enthüllte er, was der Sänger wirklich über Dieter Bohlen, 67, denkt. 

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Großes Lob von Dieter Bohlen

Für Jan-Marten Block hätte das Jahr 2021 kaum besser starten können: Mit seiner rauen Schmusestimme ging der 26-Jährige Anfang Mai nämlich als Sieger aus der erfolgreichen RTL-Castingshow DSDS hervor und arbeitet seither auf Hochtouren an seiner Musikkarriere.

Der DSDS-Gewinner war wohl zusätzlich der letzte Sieger, der Dieter Bohlen noch als Mitglied der DSDS-Jury erlebt hat. Und Dieter ließ in der Show immer wieder keinen Zweifel daran, wie begeistert er von dem Kandidaten ist. Nach einem seiner Auftritte fand Dieter Bohlen, dass Jan-Marten "besser, als das Original" gesungen habe. Eine große Ehre für den Musiker. 

Das könnte dich vielleicht auch interessieren: 

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: "Ich kann nichts Negatives sagen"

Der Poptitan wird in der kommenden Staffel der Castingshow nicht mehr dabei sein. Sein Aus kam für viele überraschend und sorgte für gemischte Reaktionen - auch bei den Kandidaten der diesjährigen Staffel. Als die Nachricht über das überraschende Jury-Aus des 67-Jährigen dann vor einigen Monaten offiziell wurde, äußerte sich Jan-Marten Block bereits im Instagram-Live-Talk mit OKmag.de zu der Nachricht. Er offenbarte: "Wir waren so ziemlich die Ersten, die es mitbekommen haben. Ich hab mir einfach gedacht: Die Show muss weitergehen."

In einer Instagram-Fragerunde erklärte der Sänger jetzt, was er wirklich von Dieter Bohlen hält. Auf die Frage zu seiner Meinung zu dem Pop-Titan erklärte der Künstler: 

Super sympathischer Mann. Ich kann nichts Negatives über ihn sagen.

Zwischen dem DSDS-Sieger und Dieter Bohlen scheint also keinerlei böses Blut zu fließen – und dass, obwohl Jan-Marten Block vor einiger Zeit betonte, aktuell keinen Kontakt zu dem Poptitan zu haben. 

Verwendete Quellen: Instagram 

Hast du die letzte Staffel DSDS verfolgt?

%
0
%
0