DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Kommt jetzt alles anders?

Diese Andeutung sorgt für Spekulationen

DSDS-Sieger Jan-Marten Block, 25, hatte keinen sonderlich leichten Karrierestart: Wegen der Pandemie fällt eine Tour flach, auch ein Album soll es von dem Sänger nicht geben. Nun gibt es allerdings Hinweise, die andere Sprache sprechen …

Jan-Marten Block: Der DSDS-Sieger kündigt eine Überraschung an

Die Freude über seinen DSDS-Sieg dürfte für Jan-Marten Block nur wenig später einen ersten Dämpfer bekommen haben. Während seine Vorgänger im Anschluss an die RTL-Castingshow auf Tour gehen konnten, in Clubs auftraten und Autogrammstunden gaben, um ihre eigene Karriere zu pushen, fällt all das für den 25-Jährigen aufgrund der Corona-Pandemie derzeit weg.

Doch damit nicht genug, denn schon kurz nach seinem Sieg bei "Deutschland sucht den Superstar" wurde bekannt, dass es auch kein ganzes Album, sondern nur eine EP mit fünf Songs von Jan-Marten Block geben wird. Eine große Enttäuschung für die Fans des Sängers, die sich schon auf musikalischen Nachschub gefreut hatten.

Mehr zu DSDS-Sieger Jan-Marten Block liest du hier:

 

Jan-Marten Block: Verdächtige Andeutung

Jetzt verdichten sich allerdings die Hinweise darauf, dass doch alles ganz anders kommen könnte. Ein neues Posting von Jan-Marten Block sorgt bei seinen Fans nämlich jetzt für einige Spekulationen. Der Grund: Der 25-Jährige verriet kürzlich, dass er in Hamburg ist. Den Grund dafür nannte er nicht, ließ aber seine Community darüber rätseln:

Moin! Sehr bald wird was Cooles auf euch zukommen. Ich habe letztens eine Story gemacht, wo ihr erraten konntet, was ich wohl in Hamburg gemacht habe. Nun frage ich euch erneut: Was habe ich wohl gemacht?

 

 

 

Jan-Marten Block: Seine Fans sind sich sicher

Und obwohl das Geheimnis um Jan-Marten Blocks Hamburg-Aufenthalt noch nicht gelöst wurde, sind sich viele Fans sicher, dass es um neue Musik - oder vielleicht sogar doch um ein ganzes Album handeln könnte, wie die Kommentare zeigen:

 

Vielleicht dein Album aufgenommen?

Das Album produziert.

Album aufgenommen

Das sieht eindeutig nach Tonstudio aus! Du hast eventuell eine EP oder noch besser: Dein erstes Album aufgenommen!

Dein Album, lieber Jan!

Einen neuen Song aufgenommen oder dein erstes Album?!

Hoffentlich dein Album produziert

Während also viele davon ausgehen, dass es entgegen der letzten Info doch ein eigenes Album des DSDS-Siegers geben wird, hüllt der sich aktuell noch weiter in Schweigen. Lange kann es aber sicher nicht mehr dauern, bis Jan-Marten Block das Geheimnis lüften und endlich Licht ins Dunkle bringen wird, warum er wirklich in Hamburg gewesen ist …

Glaubst du, dass es doch ein Album von Jan-Marten Block geben wird?

%
0
%
0