DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Läuft ihm Ramon Roselly den Rang ab?

Großer Druck für den DSDS-Sieger

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block, 25, erntet im Netz viel Hohn und Spott - und auch gegen Konkurrent Ramon Roselly, 27, kommt er offenbar nicht an ...

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Steht sein Karrierestart unter keinem guten Stern?

Ist seine Karriere vorbei, bevor sie überhaupt richtig angefangen hat? Anfang April gewann Jan-Marten Block die 18. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", aber sein Start ins Musik-Business und in die Herzen der Fans könnte kaum holpriger sein. Seine Debüt-Single "Never Not Try" landete nur auf Platz 17 der deutschen Charts - in der DSDS-Geschichte gibt es bisher nur zwei Sieger, die noch erfolgloser waren.

Auch ein richtiges Album wird es nicht geben, stattdessen erscheint eine EP, auf der nur fünf Lieder zu hören sein werden. Die Veröffentlichung wurde jetzt sogar schon auf den 31. Juli verschoben! Und auch bei seinem ersten Auftritt in der Show "Denn sie wissen nicht, was passiert" blamierte sich Jan-Marten Block in den Augen der Zuschauer.

Diese DSDS-Themen könnten dich auch interessieren:

 

Kritik für Jan-Marten Block: "So peinlich"

Er sang nämlich nach jeder Werbepause seinen Siegersong. Für Fans unerträglich! "Toll, nach der Werbung kommt wieder der, den niemand kennt", ätzte ein Twitter-User. Ein anderer meinte: "Das ist so peinlich." Und auch Jan-Marten Blocks Gesangskünste kamen ganz und gar nicht gut beim TV-Publikum an:

Jeder zweite Ton daneben. Wenn das das Beste ist, was Deutschland zu bieten hat ...

Oder "Freuen wir uns auf den 'Fernsehgarten'. Da kann er wenigstens wieder Playback singen", hieß beispielsweise. Autsch! Ob Vorjahres-Sieger Ramon Roselly das auch passiert wäre? Wohl kaum! Sein erstes Album "Herzenssache" war 33 Wochen in den deutschen Charts, zeitweise sogar auf Platz zwei. Kein Wunder, dass der 27-Jährige bereits als neuer Star am Schlagerhimmel gefeiert wird. Sogar mit Multitalent Florian Silbereisen trat Ramon schon auf.

Mit so einer Musikgröße auf einer Bühne zu stehen, davon kann Jan-Marten Block bislang nur träumen. Und auch für seine Outfits musste der diesjährige DSDS-Sieger viel Kritik einstecken, deswegen unterzog er sich zuletzt sogar einem Umstyling.

Alle Folgen der letzten DSDS-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Artikel aus dem aktuellen OK!-Printmagazin von Julia Liebing

Mehr spannende Star-News liest du in der neuen OK! - jeden Mittwoch neu am Kiosk!

 

Bist du Fan von Jan-Marten Block?

%
0
%
0