DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Neues Foto von Freundin Yasmin

So verliebt zeigt sich der DSDS-Sieger

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block, 25 und seine Freundin Yasmin, 31, sind ein Herz und eine Seele. Nun zeigt sich das TV-Paar wieder gemeinsam – sehr zur Freude der Fans!

DSDS-Star Jan-Marten Block: So verliebte er sich während der Show

 

 

Jan-Marten Block könnte gerade wohl nicht glücklicher sein. Er holte sich 2021 den Sieg bei DSDS und brachte seine erste Single "Never not try" heraus. Doch das wahre Highlight der Staffel ist und bleibt seine rührende Lovestory. Am Anfang der Staffel beklagte er sich noch, dass er kein Glück in der Liebe hatte – doch dann kam Yasmin. Die Berlinerin hatte ihren Jan auf Instagram angeschrieben, sofort funkte es zwischen den beiden. Spätestens nach dem emotionalen DSDS-Finale, wo die beiden sich weinend in den Armen hielten, begeistern sie auch im Duo die Fans.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

DSDS-Star Jan-Marten Block: Süßes Pärchenfoto

 

 

Nun teilte Jan-Marten zum zweiten Mal ein Foto mit seiner hübschen Freundin – und begeistert damit seine Follower im Netz. Auf dem Schnappschuss zu sehen: Der Sänger und seine Liebste, die sich liebevoll an ihn kuschelt. Stolz schreibt er:

Da so viele nach Yasmin fragen dachte ich mir, dass ich einfach mal ein Foto von uns beiden hochlade.
 

Alles richtig gemacht! Schon nach kurzer Zeit regnete es freudige Kommentare:

Einfach total süß ihr beiden!

Sehr sympathisch, deine Freundin Yasmin!

Hübsches Paar!
 

Langsam scheint es auch richtig ernst zwischen den beiden zu werden. Erst kürzlich ist der Sänger zu seinem Schatz nach Berlin gezogen. Von der Fernbeziehung hatten die beiden wohl beide genug. Doch die Kreativ-Hauptstadt Berlin wird wohl auch Jan-Marten einige Möglichkeiten bieten. Aktuell arbeitet er an seiner zweiten Single. Ob der Sänger nun bald richtig durchstartet? Es bleibt spannend.

Wie findet ihr die beiden als Paar?

%
0
%
0