DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Radikale Veränderung

Ändert sich jetzt alles für den Musiker?

Mit seiner charismatischen Art und seiner rauen Stimme sang sich Jan-Marten Block, 25, in die Herzen der DSDS-Zuschauer. Doch nun verriet der Sänger, dass für ihn - und seine Fans - eine Veränderung ansteht!

DSDS-Sieger Jan-Marten Block kündigt Neuigkeiten an

Jan-Marten Blocks Karrierestart scheint unter keinem sonderlich guten Stern zu stehen. Vor knapp drei Wochen sang sich der 25-Jährige mit seinem Song "Never Not Try" zwar zum neuen DSDS-Sieger, doch in den deutschen Charts landete das Lied gerade mal auf Platz 17. Zum Vergleich: Der Siegersong "Eine Nacht" von Vorjahres-Sieger Ramon Roselly kletterte sofort auf den ersten Platz.

Zusätzlich wird es von dem DSDS-Sieger kein ganzes Album geben, wie kürzlich bekannt wurde. Demnach werde Jan-Marten Block lediglich eine EP mit fünf Songs veröffentlichen. Hinzu kommt, dass aufgrund der Corona-Pandemie derzeit keine Konzerte oder andere Auftritte, die für einen Karrierestart als Musiker hilfreich wären, möglich sind.

Mehr zu DSDS-Sieger Jan-Marten Block liest du hier:

 

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Neues Styling

Doch aufgeben kommt für Jan-Marten Block nicht infrage: Erst vor wenigen Tagen trat der beliebte DSDS-Sieger bei "Let’s Dance" auf und auch Instagram nutzt der 25-Jährige fleißig, um seine wachsende Community über sein Leben auf dem Laufenden zu halten. Dort verriet er jetzt auch, dass ihm eine große Veränderung bevorsteht - und die hat mit seinem Äußeren zu tun:

Einen wunderschönen guten Morgen ihr Lieben. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Bei mir stehen diese Woche ein paar Dinge an und ich werde euch nun auch erzählen, was alles ansteht: Und zwar habe ich diese Woche einige Pressegespräche, ein paar Interviews mit Radiosendern und dann soll ich tatsächlich noch zum Stylisten, denn ich soll ein paar neue Outfits bekommen - warum auch immer.

Neue Outfits? Erhofft man sich von einem Umstyling möglicherweise einen Karriere-Push für Jan-Marten Block? Unklar! Fakt ist aber, dass die Fans den DSDS-Sieger wahrscheinlich unter anderem genau für seine normale, bodenständige Art lieben. Wir dürfen gespannt sein, wie groß die Veränderung am Ende tatsächlich ausfallen wird …

Alle Folgen der DSDS-Staffel mit Jan-Marten Block kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.

Bist du Fan von Jan-Marten Block?

%
0
%
0