DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Überraschende Enthüllung über Freundin Yasmin

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Überraschende Enthüllung über Freundin Yasmin - So ungewöhnlich lernte sich das Paar kennen

Wie süß! DSDS-Sieger Jan-Marten Block, 25, teilte bei Instagram jetzt ein erstes Pärchenbild mit Freundin Yasmin, mit der er seit einigen Wochen zusammen ist. Dabei lernten sich die beiden auf ungewöhnliche Weise kennen …

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Das ist seine Freundin Yasmin

Er ist der neue Superstar: Anfang April sicherte sich Jan-Marten Block bei DSDS den Sieg und arbeitet trotz aller Herausforderungen der Corona-Pandemie seither an seiner Musikkarriere. Doch auch privat könnte es für den sympathischen Musiker aus dem Norden kaum besser laufen, denn seit einigen Wochen ist der 25-Jährige in festen Händen, Freundin Yasmin begleitete ihn unter anderem zum DSDS-Finale.

Viel weiß man über die Frau an der Seite des DSDS-Siegers allerdings nicht, denn Jan-Marten Block hält sich über sein Privatleben weitgehend bedeckt. Umso größer dürfte die Überraschung seiner Follower über das neueste Posting des 25-Jährigen sein, denn mit dem zeigt er bei Instagram erstmals Freundin Yasmin, gemeinsam strahlt das Paar auf dem Bild über das ganze Gesicht. Dazu schreibt der Musiker:

Es ist etwas länger her, dass ich was gepostet habe, da ich mit Yasmin im Norden war. Ich habe noch kein Foto mit Yasmin zusammen hochgeladen, also … et voilà! Der Norden gibt uns viel Ruhe und Entspannung. Welcher Ort gibt euch Ruhe? Liebe Grüße von Yasmin und mir!

So lernte DSDS-Sieger Jan-Marten Block seine Freundin kennen

Wie glücklich Jan-Marten Block mit seiner Yasmin ist, das machte er bereits vor einigen Wochen im Interview mit dem Portal "klatsch-tratsch.de" deutlich. Dort verriet er: "Wenn ich schon von ihr rede, muss ich anfangen zu grinsen." Kennengelernt haben sich die beiden übrigens nicht über ein klassisches Date oder - wie so häufig heutzutage - über Tinder, sondern bei Instagram!

Ich habe meine Freundin tatsächlich über Instagram kennengelernt, aber nicht aufgrund meiner Teilnahme bei DSDS, sondern ich wurde ihr bei ihrem Feed angezeigt. Da hat sie mich gesehen und mich daraufhin angeschrieben. Ich glaube, das war ein Gesangsvideo von mir. Dann sind wir ins Gespräch gekommen.Dass ich bei DSDS mitmache, ist ihr gar nicht aufgefallen, das habe ich einfach mal so beiläufig erwähnt.

Die Fernbeziehung der beiden klappte bislang zwar gut, dennoch hatten sie offenbar langsam, aber sicher genug davon: Vor einigen Tagen zog der DSDS-Sieger nämlich aus Nordfriesland zu seiner Yasmin nach Berlin. Doch die Liebe ist nicht der einzige Grund, weshalb sich Jan-Marten Block für einen Umzug in die Hauptstadt entschieden hat: "Berlin ist eine Stadt der Möglichkeiten."

Wir drücken Jan-Marten Block die Daumen, dass es auch karrieretechnisch so positiv weiterläuft, wie in Liebesdingen!

Die letzte DSDS-Staffel kannst du dir jederzeit noch einmal bei TVNOW ansehen.