DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Video lässt seine Fans ausflippen!

Der neue Superstar sorgt für Gänsehaut

Seit sich Jan-Marten Block, 25, Anfang April den DSDS-Sieg sichern konnte, hält er seine Fans bei Instagram über sein neues Leben als Superstar auf dem Laufenden - und die sind angesichts seines neuesten Videos völlig aus dem Häuschen!

Jan-Marten Block sorgt für Begeisterung

Jan-Marten Block startet trotz aller Widrigkeiten durch: Anfang April holte er sich bei DSDS den Sieg und obwohl der Zeitpunkt mitten in der Corona-Pandemie wohl denkbar ungünstig ist, um eine Karriere zu starten, kämpft sich der sympathische 25-Jährige weiter durch - mit Erfolg!

Dass aktuell keine Konzerte möglich sind und er auch kein eigenes Album herausbringen wird, sondern lediglich eine EP mit fünf Songs, hält Jan-Marten Block nämlich nicht davon ab, weiterhin Musik zu machen.

Mehr zu DSDS-Sieger Jan-Marten Block liest du hier:

 

Jan-Marten Block: Gefühlvolles Video lässt Fans ausflippen

Zuletzt durfte er seine Siegersingle "Never Not Try" im "ZDF-Fernsehgarten" performen, doch während er für diesen Auftritt anschließend aus verschiedensten Gründen Kritik von seinen Followern bekam, sind die von seiner neuesten Performance jetzt hin und weg! Der 25-Jährige postete nämlich kürzlich ein Video, in dem er seinen Song performte und sich dabei selbst am Piano begleitete.

 

 

Eine besonders gefühlvolle Version des Liedes, für die er von seinen Fans extrem viel Zuspruch bekommt:

Das klingt mega! Bitte öfter sowas!

Wow, mega schön! Danke dir!

Richtig schön!

Sehr geil

Mega Version!

Oh, das klingt so wahnsinnig gut! Deine Stimme ist einfach krank!

Das klingt so unfassbar geil!

Finde die Version sogar besser, als die Studio-Version!

So jemanden, mit so einer unfassbaren Stimme, kann man nur unterstützen.

Worte, über die sich der DSDS-Sieger ganz besonders freuen dürfte. Wir drücken Jan-Marten Block weiterhin die Daumen für seine Karriere!

Alle Folgen der letzten DSDS-Staffel kannst du dir jederzeit noch mal bei TVNOW ansehen.

Welche Version von Jan-Marten Blocks Song "Never Not Try" gefällt dir besser?

%
0
%
0