DSDS-Sieger Mark Medlock: Damit hat niemand gerechnet!

Feiert der Superstar NOCH ein Comeback?

Erst im Mai hatte DSDS-Gewinner Mark Medlock, 42, zum wiederholten Mal sein Karriere-Aus verkündet. Ob er nun erneut seine Meinung geändert hat?

Mark Medlock: "Habe kein Interesse mehr an Musik"

Bis heute gilt Mark Medlock als einer der erfolgreichsten DSDS-Sieger überhaupt: Im Jahr 2007 sicherte sich der 42-Jährige im großen Finale mit eindeutigen 78 Prozent den Sieg und feierte mit seiner Musik danach auch weiter große Erfolge. Umso geschockter waren die Fans, als sich der Bohlen-Schützling 2013 mit einem vermeintlich letzten Konzert von der Bühne verabschiedete.

 

Embed from Getty Images

 

Seither soll der einstige Superstar als Privatier auf Sylt arbeiten, doch der Musik kehrte er nie vollständig den Rücken: 2017 brachte Mark zwei eigens produzierte Singles heraus, doch danach wurde es wieder still um ihn. Im März dieses Jahres dann die Überraschung: Medlock kehrt auch auf die Bühne zurück und performt seine alten Hits auf einem Sylter Konzert: "Ich wollte heute eigentlich offiziell meinen Job hinschmeißen, aber das war so geil! Ich fühle mich wie wiederbelebt", verrät Mark im Anschluss RTL.

Die Euphorie hält allerdings nicht lange an, denn nur zwei Monate später verkündet er schließlich im Mai erneut seinen Rückzug aus der Musik-Welt:

Liebe Fans, heute bin ich nach langer Überlegung zum Entschluss gekommen, meine Seiten zu schließen. (…) Ich habe jede Unterstützung, die man sich wünschen kann, doch eines weiß ich und da bin ich mir absolut sicher: dass ich kein Interesse mehr an Musik habe. Ich möchte mich bei all meinen Fans bedanken und mich für diese Botschaft entschuldigen.

Diese Themen könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

Gibt es doch noch Grund zur Hoffnung?

Zu diesem Zeitpunkt schien es wirklich so, als hätte Mark einen endgültigen Entschluss gefasst. Doch die Fans des DSDS-Stars wurden nun erneut überrascht: Auf dem Facebook-Account, der immer noch existiert, verkündet der "Mamacita"-Interpret jetzt:

Da mich der Sommer und die gute Laune gepackt hat, kann ich euch jetzt schon sagen, es wird lustig, bunt und fruchtig. Ich denke mal, ich bin nicht der Einzige, der weiß, wie schwierig es momentan in dieser verrückten Zeit ist. (…) Deshalb muss man ja nicht gleichen den Kopf in den Sand stecken, meine treuen Fans. Ich habe vieles geplant und habe schönes für euch im Gepäck. Fühlt euch gedrückt und umarmt von mir und bis bald meine lieben. Euer Mark.

 

Ein schönes moin moin an alle meine Fans , und Musik Freunde! Ich hoffe sehr euch geht’s gut und ihr geniest die Sonne....

Gepostet von Mark Medlock am Montag, 13. Juli 2020

 

Klingt fast so, als gäbe es schon sehr bald musikalischen Nachschub von Mark Medlock! Vorausgesetzt, er hat es sich bis dahin nicht schon wieder anders überlegt …

 

Findest du Mark sollte der Musik treu bleiben?

%
0
%
0
Themen